Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 wenn du vf meinst, dann schreib auch vf. ist das leicht so schwer ? Wird jetzt wieder breitgefächert und seitenweise dieses Thema behandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Ok, danke. Hoffe es kommt eine Einigung zu stande und die (ultra) FC' s wechseln in den Unterrang und der Boykott geht zu Ende!!! Wäre mMn die Ideallösung.Ein wechsel in den unterrang steht nicht zur debatte, es geht darum ob der verein auf forderungen eingeht. Damit kannst dir ausmalen was das gespräch bringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2015 Dieses depperte Festhalten am 2. Rang is sowas von lächerlich. Fakt ist, es schaut besser aus wenn der untere Rang voll ist. Auch ist es dort akustisch besser. Aber ja, man kann natürlich auch trotzig bleiben und nur für Probleme sorgen. Und die wird's geben, denn die meisten werden sich wohl oben die Abos gekauft haben um eben nicht einen Teil der ultraorientieren oben zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 1. fv = fedayn vienna 2. inferno wird im unteren rang sein, glaubt man den gerüchten von freitag Somit kannst du problemlos oben stimmung machen. Hätte mich auch gewunden wenn die Mitglieder von Inferno soviel Taschengeld von Mama und Papa bekommen um sich ein Ostabo im 2ten Rang leisten zu können..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 21. Juli 2015 Ein wechsel in den unterrang steht nicht zur debatte, es geht darum ob der verein auf forderungen eingeht. Damit kannst dir ausmalen was das gespräch bringen wird Quelle, das ein wechsel in den Unterrang nicht zu Debatte steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Hätte mich auch gewunden wenn die Mitglieder von Inferno soviel Taschengeld von Mama und Papa bekommen um sich ein Ostabo im 2ten Rang leisten zu können.....Du bist aber auch ein fester trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2015 Quelle, das ein wechsel in den Unterrang nicht zu Debatte steht? Dem kaos kannst, was das anbelangt, auf jeden Fall Glauben schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 21. Juli 2015 Dem kaos kannst, was das anbelangt, auf jeden Fall Glauben schenken. Danke wusste ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ein wechsel in den unterrang steht nicht zur debatte, es geht darum ob der verein auf forderungen eingeht. Damit kannst dir ausmalen was das gespräch bringen wirdSchade, die Hoffnung auf Besserung können wir uns also abschminken... Beschähmend was stimmungsmäßig bei uns abläuft bei Heimspielen. Hoffe es entwickelt sich etwas bei den "Normalos". Von FC's erwarte ich mir leider nix mehr. Ich kann nicht verstehen warum genau diese Leute ( die ja eigentlich stolz sein sollten auf eine starke Szene) nichts versuchen um zu alter Stärke, die es definitiv gab auf der Ost, zu finden! bearbeitet 21. Juli 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich kann nicht verstehen warum genau diese Leute ( die ja eigentlich stolz sein sollten auf eine starke Szene) nichts versuchen um zu alter Stärke, die es definitiv gab auf der Ost, zu finden! Na weil der Verein so etwas von böse ist,ständig einfach willkürlich Stadionverbote erteilt und es doch tatsächlich wagt nicht auf ihre Forderungen einzugehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 Ein wechsel in den unterrang steht nicht zur debatte, es geht darum ob der verein auf forderungen eingeht. Damit kannst dir ausmalen was das gespräch bringen wird 2 Jahre Boykott veranstalten und dann noch Forderungen stellen. Ich würde denen jeglichen Fanclub Status entziehen. Ob es die VF gibt oder nicht ist eh wurscht, die steuern außer Schweigen eh nix bei. Kein Fanclub steht über den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2015 ein wechsel in den unterrang steht freiilich nicht zur debatte ja wo kämen wir denn da hin.....wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) ein wechsel in den unterrang steht freiilich nicht zur debatte ja wo kämen wir denn da hin.....wtf Wie gesagt,ich habe ernsthaft versucht mit einem Mitglied von diesem FC zu reden was denn nun Sache ist und was sie jetzt vorhaben...da wurde mir eben gesagt dass es heute nochmal zu einem Gespräch kommt.... unter anderem verstehen sie nicht warum der Verein das Vorsängerpodest aus dem 2ten Rang abmontiert haben..... Denke die Antwort ist ganz logisch...da der Verein ja vor hat aus dem 2ten Rang veine "Sitzplatztribüne" macht und aus dem ersten Rang die "Support" "FC-Tribüne"...wieso verstehn dann diese Leute nicht warum man dann im 2ten Rang das Vorsängerpodest abmontiert hat..... Ich als Verein würde da tatsächlich hart bleiben und bei den Auflagen hart bleiben....Keine Banner im 2ten Rang....kein Pyro im 2ten Rang erlaubt und alle FC die sich nicht an die Regel/Vorgaben halten verlieren den FC-Status.....denn was diese Leute auch stets vergessen...der Verein sitzt IMMER am längeren Ast und Gott sei Dank gibt es bei uns keine Zustände wie beim Stadtrivalen wo sogar der ehemalige Präsident vor den Ultras in die Knie gegangen ist..l... 2 Jahre Boykott veranstalten und dann noch Forderungen stellen. Ich würde denen jeglichen Fanclub Status entziehen. Ob es die VF gibt oder nicht ist eh wurscht, die steuern außer Schweigen eh nix bei. Kein Fanclub steht über den Verein. +1 bearbeitet 21. Juli 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 2 Jahre Boykott veranstalten und dann noch Forderungen stellen. Ich würde denen jeglichen Fanclub Status entziehen. Ob es die VF gibt oder nicht ist eh wurscht, die steuern außer Schweigen eh nix bei. Kein Fanclub steht über den Verein. yep - das trifft es genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Dieses depperte Festhalten am 2. Rang is sowas von lächerlich. Fakt ist, es schaut besser aus wenn der untere Rang voll ist. Auch ist es dort akustisch besser. Aber ja, man kann natürlich auch trotzig bleiben und nur für Probleme sorgen. Du willst aber jetzt net ernsthaft mit logischen Argumenten kommen, denn damit würdest Du voraussetzen, das man diesen Fans ein minimum an intelligenz zutrauen würde. ;) nur für Probleme sorgen. Und die wird's geben, denn die meisten werden sich wohl oben die Abos gekauft haben um eben nicht einen Teil der ultraorientieren oben zu haben. und genau aus diesem Grund bin ich nach 3 Jahren erster Rang in den zweiten gewechselt, um diesen Typen auszuweichen. Na jo, würd mal sagen: Blöd gelaufen. :) Wenn ich bedenke das beim Abo die spiegelverkehrte seite zugeteilt wurde, macht das die Scheisse noch komplett. bearbeitet 21. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts