jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Weiter gehts. Seekirchen ist immer ein unangenehmer Gegner, der Platz wird ziemlich hin sein und das gestrige Spiel wird auch noch in den Knochen stecken. Andi Bammer ist verletzt oder auch nicht? Naja irgendwie 3 Punkte holen und fertig... Wie im Wattens Thread bereits geschrieben, darf Eugendorf gegen Kitzbühel gerne unentschieden ausgehen und vielleicht ist ja Wattens nach gestern so am Sand, daß sie gegen Hard Punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. September 2014 5:2 8 Spiele - 8 Siege Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 Pffffff... Zwei Gegentore bekommem. Ich bin enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 SV Austria Salzburg - SV Seekirchen 5:2 (3:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 Schmidt gibt immer so tolle Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 Die Interviews von Schmidt sind wirklich sensationell .... Bingöl is wirklich a schräger Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 Bingöl is wirklich a schräger Typ "Ich danke mich, ich danke mich wirklich bei Fredl und sein Freind!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. September 2014 "Ich danke mich, ich danke mich wirklich bei Fredl und sein Freind!" Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts