Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 Aller Anfang ist schwer Ist ja ok. Nimm dich nur vor RamuschGAKistsuper in Acht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Ist ja ok. Nimm dich nur vor RamuschGAKistsuper in Acht ;-) Ist das nicht dein neuer Name ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Aso alles klar ... Naja aus Grazer Sicht wird sich bei Sturm e nichts mehr tun schätze ich... Ich glaub aus Wiener Sicht wird sich bei Sturm auch nichts mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. Februar 2015 Ist das nicht dein neuer Name ? Eben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Ich glaub aus Wiener Sicht wird sich bei Sturm auch nichts mehr tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Warum ist unser Insider so still? Erbärmlich war das, diese ewige Gerüchtestreuerei bzw. Vermeldung von ja eh ganz ganz fixen Transfers. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Muss sagen bis auf Kienast bin ich mit den Transfers zufrieden wobei wenn er an seine alten Sturmzeiten anschließen kann ist auch er eine Verstärkung... Daran hab ich aber größere Zweifel..Faszinierend für mich das 5 neue verpflichtet jedoch kein Euro ausgeben wurde das lässt natürlich auf Sommer spannend warten was sich da an Transfers tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Wobei, 2 1/2 Stunden hätt ma ja noch. Das wär jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass noch eine richtig fette Transferbombe einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Der franzose ist noch thema.. bodul wollte den stark leisungsbezogenen vertrag den Sturm für ihn vorlegte,nicht annehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Eric Cantona? Zinedine Z.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Der franzose ist noch thema.. bodul wollte den stark leisungsbezogenen vertrag den Sturm für ihn vorlegte,nicht annehmen.. Welcher Franzose? War Darko heute nicht auch in Messendorf? Hab ich zumindest von vielen gehört. Leistungsvertrag wäre meiner Ansicht nach auch die beste Lösung gewesen sowie es mit Kienast gemacht wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Der franzose ist noch thema.. Ist nicht mehr lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Welcher Franzose? War Darko heute nicht auch in Messendorf? Hab ich zumindest von vielen gehört. Leistungsvertrag wäre meiner Ansicht nach auch die beste Lösung gewesen sowie es mit Kienast gemacht wurde Kurze Aufklärung für den Neuzugang: Es wurden in den letzten Tagen absichtlich Fake Transfergerüchte und Meldungen hier verfasst, um den 2,3 Fakern die sich als "Insider" ausgaben (einer davon: Sporar kommt fix, etc. bla bla bla), zu "huldigen". Falls du sowas liest, einfach wegschaun. Der Mod hat eh schon geschrieben das ist zu unterlassen, ist aber noch nicht bei allen angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Welcher Franzose? War Darko heute nicht auch in Messendorf? Hab ich zumindest von vielen gehört. Leistungsvertrag wäre meiner Ansicht nach auch die beste Lösung gewesen sowie es mit Kienast gemacht wurde man ist in verhandlungen,falls es jetzt nicht klappt wird er im Sommer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) man ist in verhandlungen,falls es jetzt nicht klappt wird er im Sommer kommen Man ist auch in Verhandlungen mit einem Spanier. Wenn der heute nicht mehr kommt, kommt er im Sommer. Wenn er dann auch nicht kommt, sind die Verhandlungen gescheitert und die breite Öffentlichkeit erfährt gar nichts davon. Namen dürfts im Sommer bei mir fragen. bearbeitet 2. Februar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts