Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Also zulechner ziemlich fix. Kann ich damit leben. Schnell und einen sehr starken Schuss hat er ja was ich bei den Freiburg spielen mitbekommen habe. Ein spieler der hängend hinter ihm spielen kann wäre noch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Also zulechner ziemlich fix. Kann ich damit leben. Schnell und einen sehr starken Schuss hat er ja was ich bei den Freiburg spielen mitbekommen habe. Ein spieler der hängend hinter ihm spielen kann wäre noch nett nee oder? Beziehst dich auf den Kroneartikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 Ich darf die insidermeinungen wieder einmal zusammenfassen: es gibt keinen investor sondern einen gönner, ein glühender austria-fan, der teile des gehaltes übernommen hat. ob er bei der ablöse mitgeholfen hat ist eher nicht anzunehmen, kann aber schlussendlich nicht ausgeschlossen werden. es kann aber mit sicherheit davon ausgegangen werden, dass diese person sich am transfer nicht bereichern möchte, sondern der austria helfen wollte. das heißt, dass er sich das investierte geld vielleicht zurückholt - aber jetzt nicht die große kohle machen wird. wie die verträge genau ausformuliert sind, wissen unsere insider natürlich auch nicht. Dann ist es doppelt schade, dass so was nie offiziell gemacht wird. So weiß man nie, wer Recht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 nee oder? Beziehst dich auf den Kroneartikel? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Dann ist es doppelt schade, dass so was nie offiziell gemacht wird. So weiß man nie, wer Recht hat ... Geht nicht ums Recht haben, gibt halt Personen(Gönner) die lieber im Hintergrund bleiben und nicht alles an die große Glocke hängen und dass ist zu respektieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Dann ist es doppelt schade, dass so was nie offiziell gemacht wird. So weiß man nie, wer Recht hat ... was ist daran schade? 1. nicht jeder gönner will namentlich bekannt werden 2. falls es so ist und doch gönner das sagen haben, ist es vielleicht peinlich zu sagen, ok wir haben den und den spieler durch gönner erhalten, aber wenn den gönner ein schas drückt ist der gute mann schneller verkauft als das parits den nächsten ersatz in form eines agrarkickerns einstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 nee oder? Beziehst dich auf den Kroneartikel? Ja dann bin ich ja beruhigt, noch nichts passiert. Ich hoff halt immer noch auf Tamuz, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zulechner wär eventuell bis Sommer eine Notlösung falls sonst nix passiert mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 Geht nicht ums Recht haben, gibt halt Personen(Gönner) die lieber im Hintergrund bleiben und nicht alles an die große Glocke hängen und dass ist zu respektieren. Hast recht ... schlecht formuliert: So weiß man nie, was jetzt wirklich von einem Verkauf übrig geblieben ist, ist vielleicht besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Also zulechner ziemlich fix. Kann ich damit leben. Schnell und einen sehr starken Schuss hat er ja was ich bei den Freiburg spielen mitbekommen habe. Ein spieler der hängend hinter ihm spielen kann wäre noch nett möge dieser kelch an uns vorbeiziehen. da muss man ja echt angst bekommen. Hast recht ... schlecht formuliert: So weiß man nie, was jetzt wirklich von einem Verkauf übrig geblieben ist, ist vielleicht besser ... das weisst du doch auch so nicht wirklich. ausser du hast vollständigen einblick in die buchhaltung beim verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2015 möge dieser kelch an uns vorbeiziehen. da muss man ja echt angst bekommen. Es wäre langsam an der Zeit sachlich zu begründen, warum du gegen eine Zulechner-Verpflichtung bist. Oder in deinen Worten gesagt: Warum er denn ein Kelch ist. Oder baust du nur vor, um wieder eigene Spieler verschmähen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 möge dieser kelch an uns vorbeiziehen. da muss man ja echt angst bekommen. das weisst du doch auch so nicht wirklich. ausser du hast vollständigen einblick in die buchhaltung beim verein. Sorry, da muss ich mich falsch ausgedrückt haben: Ich weiß das gar nicht, weil ich natürlich keinen Einblick in die Buchhaltung habe. Aber wenn eine Transfersumme X veröffentlicht wird und gesagt wird, ein Investor bekommt davon Y Prozent, dann wäre schon klar, wie viel der Spieler jetzt wirklich gebracht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Es wäre langsam an der Zeit sachlich zu begründen, warum du gegen eine Zulechner-Verpflichtung bist. Oder in deinen Worten gesagt: Warum er denn ein Kelch ist. Oder baust du nur vor, um wieder eigene Spieler verschmähen zu können? was hat zulechner bis jetzt gezeigt? cool er hat in einer mannschaft aufgezeigt, die nicht davon lebt selbst das spiel zu gestalten. von dem verein haben wir bisher 2 spieler geholt, keiner davon hat nur in irgendeiner weise eingeschlagen. zulechner glänzte dann mehr durch fussballerische abwesenheit aufgrund von krankheit und der soll jetzt ernsthaft der damari ersatz werden? man tauscht also einen ausländerplatz durch den, derzeit bestmöglich verfügbaren inlandkicker, und hofft es klappt? ist das wirklich jetzt unser anspruch? ich erinnere mich an eine zeit wo man das ganze tafelsilber um junuzovic, baumgartlinger, barazite verscherbelt hat und sich dann gross gewundert hat warum die geholten alternativen nicht so einschlagen. noch eine EC lose saison kann sich der verein nicht leisten. insofern sollte man von solchen experimenten abstand nehmen. Aber wenn eine Transfersumme X veröffentlicht wird und gesagt wird, ein Investor bekommt davon Y Prozent, dann wäre schon klar, wie viel der Spieler jetzt wirklich gebracht hat ... vielleicht will man das auch aus strategischen gründen nicht. was meinst wie gut unsere ausgangsposition bei transfers ist, wenn die gegenseite weiss, da ist fix summe X-Y oder vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Könnte mit Zulechner auch leben. Gibt schlechteres am Markt und man muss auch immer die eigenen Möglichkeiten miteinbeziehen. Und die sind halt nicht die selben wie beim RB-Konzern oder Chelsea, bzw. haben mittlerweile auch Kaiserslautern, Düsseldorf usw. mehr finanzielle Möglichkeiten als wir. Außerdem wäre es eine Rückholung. Schließlich war Zulechner zw. 1997 und 2005 im Austria-Nachwuchs. Und so schlecht ist unsere Nachwuchsarbeit ja nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Es wäre langsam an der Zeit sachlich zu begründen, warum du gegen eine Zulechner-Verpflichtung bist. Oder in deinen Worten gesagt: Warum er denn ein Kelch ist. Oder baust du nur vor, um wieder eigene Spieler verschmähen zu können? Bald ists soweit wenn die Gerüchte vielleicht noch real werden; FK Austria Wien Grödig. Zulechner hatte gute Saison in Grödig, wie auch Leitgeb, Salomon und Co., Freiburg gescheitert(Verletzung hin oder her). Leistung bei Grödig für uns ziemlich irrelevant, bei uns herrscht anderer Leistungsdruck und Erfolgsdruck an die Spieler. Anstatt laufend Onehitwonder zu verpflichten geb ich lieber dem Nachwuchs eine Chance, lass mich gerne eines besseren Belehren aber für mich ist Zulechner der nächste Flop oder max. Durchschnitt der uns nicht weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luciruci Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar 2015 was hat zulechner bis jetzt gezeigt? cool er hat in einer mannschaft aufgezeigt, die nicht davon lebt selbst das spiel zu gestalten. von dem verein haben wir bisher 2 spieler geholt, keiner davon hat nur in irgendeiner weise eingeschlagen. zulechner glänzte dann mehr durch fussballerische abwesenheit aufgrund von krankheit und der soll jetzt ernsthaft der damari ersatz werden? man tauscht also einen ausländerplatz durch den, derzeit bestmöglich verfügbaren inlandkicker, und hofft es klappt? ist das wirklich jetzt unser anspruch? ich erinnere mich an eine zeit wo man das ganze tafelsilber um junuzovic, baumgartlinger, barazite verscherbelt hat und sich dann gross gewundert hat warum die geholten alternativen nicht so einschlagen. noch eine EC lose saison kann sich der verein nicht leisten. insofern sollte man von solchen experimenten abstand nehmen. vielleicht will man das auch aus strategischen gründen nicht. was meinst wie gut unsere ausgangsposition bei transfers ist, wenn die gegenseite weiss, da ist fix summe X-Y oder vorhanden? Hätte auch gemeint, nach Fixierung des Transfers ... Aber ich befürchte, da ist die Gegenseite sowieso immer informiert, weil es wohl keinen Spielermanager gibt, der nicht weiß, wie die Finanzierung funktioniert hat und der das auch nicht ausnützt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts