Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. Januar 2015 unterm strich ist frahn ein sehr guter deutscher 3. liga stürmer. darf nicht der damari-ersatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Wobei Frahn nicht so schlecht ist, aber mir fällt auf die schnelle kein Deutscher ein der bei uns voll eingeschlagen hat, wär eher was für die Vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 10. Januar 2015 Also den Frahn brauch ich wirklich nicht! Der als Damari-Ersatz kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Künast,Breu,Rost:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 HAHA sry off topic, aber geht einfach nicht anders. Ich hoffe der Kurier reagiert jetzt mal auf seinen sogenannten "Sportjournalisten", endgültig entlarvt: Wenn dann ein Transfer fix ist, wie jener von @MDjuricin zu @RedBullSalzburg, sind solche Artikel noch amüsanter http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sturm/4619215/Interes Dass der Artikel aber vom 14.12.2014 ist hat der Journalist wohl übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2015 Dass der Artikel aber vom 14.12.2014 ist hat der Journalist wohl übersehen. nein, das glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 nein, das glaube ich nicht. Dass der Artikel vom 14.12.2014 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 Dass der Artikel vom 14.12.2014 ist?Dass er das übersehen hat. Du hast den tweet einfach nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Von Tamuz über Reyna und Zulechner ist man mittlerweile bei Frahn angelangt. Bin froh, dass Noel schon bei der Vienna unterschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Dass er das übersehen hat. Du hast den tweet einfach nicht verstanden. aso weils noch auf der Webseite steht????? Also trotzdem versteh ich das nicht. Selbe Spiel kann ich mit Kurier machen. Wenn dann ein Transfer fix ist, wie jener von @MDjuricin zu @RedBullSalzburg, sind solche Artikel noch amüsanter http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-oder-brentford-millionenpoker-um-sturm-goalgetter-marco-djuricin/105.307.792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 aso weils noch auf der Webseite steht????? Also trotzdem versteh ich das nicht. Selbe Spiel kann ich mit Kurier machen. Wenn dann ein Transfer fix ist, wie jener von @MDjuricin zu @RedBullSalzburg, sind solche Artikel noch amüsanter http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-oder-brentford-millionenpoker-um-sturm-goalgetter-marco-djuricin/105.307.792 Er meint im nachhinein gesehen ist der artikel amüsant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Naja wers lustig findet. Sehr objektiv von einem Sportjournalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 Naja wers lustig findet. Sehr objektiv von einem Sportjournalisten.Das ist natürlich ein anderes thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Das ist natürlich ein anderes thema! egal Thema geschlossen, eh off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Wenn man das mit frahn hört scheint der damarideal ja noch nicht mal durch zu sein....wenn es dann ganz schnell gehen kann Hoffentlich bekommen wir vulvasson als Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts