churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin ich noch besoffen, oder hab ich gerade einen TD von meinen Niners gesehen? noch dazu vom gore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 Manning out of the game: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000443750/article/peyton-exits-broncoschargers-game-osweiler-in-at-quarterback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Manning out of the game: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000443750/article/peyton-exits-broncoschargers-game-osweiler-in-at-quarterbackAlso probable heißt meiner Meinung nach noch lange nicht out ?Und da steht er schon wieder auf dem Feld bearbeitet 14. Dezember 2014 von puschidutz1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 noch dazu vom gore..Hab's auch kaum glauben können positiv überrascht worden. Allgemein heute stark verbessert da fragt man sich warum nicht immer so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Jz kann sich hyde mal beweisen. Bis jz macht er seine sache besser als gore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2014 oida, jede woche die unnedigen penaltys wegen der o-line 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 oida, jede woche die unnedigen penaltys wegen der o-line die noch dazu einfach nur schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 die noch dazu einfach nur schlecht ist.Da Kann Kaep einem wirklich leid tun der hat immer gefühlt nur 1 Sekunde Zeit um seine Plays zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 Also probable heißt meiner Meinung nach noch lange nicht out das stand da noch nicht als ich den link gepostet hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Die Refs sind so lächerlich das ist ja nicht zum glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2014 wtf? scheiss schiris, drecks seahawks läuft alles falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2014 Seltsamer Call jetzt in Seattle, wahrscheinlich die Vorentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2014 die Chargers sind auch zu nix zu gebrauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2014 Rivers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 Die niners returns sind diese saison auch zu vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts