El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Dezember 2014 Werd ich machen Aber ja - wir werden sehen und ich habe ja auch geschrieben dass es auch ev nie reichen wird, aber mal schauen - ich sehe bei ihm trotzdem gute Ansätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Dezember 2014 Peterson, der arme, fühlt sich ungerecht behandelt von der NFL: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000442910/article/adrian-peterson-ive-considered-retiring-from-the-nfl naja, ob seine Kinder sich auch ungerecht behandelt fühlen wenn er sie mal wieder verprügelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 so ich werd auch wieder einmal football schauen.. muss ich ja praktisch. der thread braucht mehr johnny gifs Go Aggies... ähh Browns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 mah, manziel-debüt, giants-skins oder doch eishockey. ich brauch mehr bildschirme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) was für ein debüt das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, nach fast 25 minuten hat manziel GLEICH VIELE YARDS WIE INTERCEPTIONS bearbeitet 14. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 ist das so irr wie die statline ausschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 ist das so irr wie die statline ausschaut? yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2014 Maualuga mit der Money Geste bei Manziel. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 halt die fresse dieses spiel is pures comedygold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) interception nummer 2 ohne den refs wärs sogar interception nummer 3 bearbeitet 14. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2014 den call in new york muss ich jetzt nicht verstehen, oder? ich mein, mir solls recht sein, aber warum war das bitte kein touchdown? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Dezember 2014 interception nummer 2 ohne den refs wärs sogar interception nummer 3 hat er sich Johnny Interception auch schon schützen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 die o-line der browns is halt auch eine absolute katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts