churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 hoyer musste das risiko gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 musste das risiko gehen 14/31 140 yards 0 TD 1 INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Dezember 2014 Was für eine Armverletzung hat Manning? Oder warum darf der nicht mehr passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum hat Johnny Football nicht gespielt? hat doch geheißen er startet und wenn ich dann die Stats von Hoyer seh frag ich mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum hat Johnny Football nicht gespielt? hat doch geheißen er startet und wenn ich dann die Stats von Hoyer seh frag ich mich schon...nein, hoyer war von anfang an geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Dezember 2014 nein, hoyer war von anfang an geplant. Ok, dann hab ich das falsch verstanden aber bringen hätte man ihn trotzdem können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 refs in philadelphia :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2014 Die raiders kamen zu früh für diese 49ers mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum hat Johnny Football nicht gespielt? hat doch geheißen er startet und wenn ich dann die Stats von Hoyer seh frag ich mich schon... gab recht viele diskussionen schon nach dem letzten spiel, aber wie schon gesagt is hoyer schon vor ein paar tagen als starter bestätigt worden. könnt sich aber im nächsten spiel gut ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2014 Manning: 14/20 173 yards 0 TDs 2 INTs also Peyton, nicht Eli... sieht man auch nicht alle Tage (also vom Peyton, beim Eli kennt man sowas ja) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2014 Was heute für fg verhaut werden is nimma normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2014 Andre Ellington -> IR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2014 so, miami und kc losses waren schon mal sehr nett wenn man heute kc und vor allem sf gesehen hat, schaut der schedule auch nimma so schlimm aus mit einem sieg heute wäre man schon sehr fein dabei so viel vorfreude hatte ich schon länger nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2014 Andre Ellington -> IRAlso langsam wirds dann lächerlich! Bei Cromartie kann man wohl auch von einer season ending injury ausgehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2014 Also langsam wirds dann lächerlich! Bei Cromartie kann man wohl auch von einer season ending injury ausgehn... jetzt müssen also 12 Kinder den Typen noch öfters ertragen? Die armen kleinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts