Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Können wir bitte wieder über Football reden? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Gerne. Toller TD von Indianapolis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2015 Kommts jedes Jahr das selbe.....nach Division die trotz Verbesserungen immernoch ein Spaziergang ist und zugegeben ordentlichen Leistungen, stehen die Pats im Divisionfinal, dass Gewinnt man knapp und schon wird das Zumpferl der Patsfans so gigantisch, dass Sie glauben, die SB gehört ihnen eh schon, bis Brady zeigt, wieso er die letzten 10 Jahre keinen Titel gewonnen hat.... Beim 25er weiß ich ja, dass er trollt, angesichts mancher Patriots-Fans vielleicht auch berechtigt. Aber du meinst das wohl tatsächlich ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 interessanter extrapunkt. aber gutes spiel bisher, vielleicht schaffts ja doch noch ein außenseiterteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 Dass Vinatieri so ein FG verschießt, bin ich von ihm eigentlich nicht gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Was wirft Manning da bitte für Pässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Wie kann man als Denver Publikum bitteschön Manning ausbuhen? Schafft letztes Jahr nahezu alle möglichen Rekorde (z.B. most TD in regular season), bricht heuer den Favre Rekord von 500 TD Pässe in der regular season, bringt Denver letztes Jahr souverän in die Superbowl und wird jetzt ausgebuht? Unverständlich. bearbeitet 11. Januar 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Wie kann man als Denver Publikum bitteschön Manning ausbuhen? fehlen nur noch tebow chants 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Wie kann man als Denver Publikum bitteschön Manning ausbuhen? Schafft letztes Jahr nahezu alle möglichen Rekorde (z.B. most TD in regular season), bricht heuer den Favre Rekord von 500 TD Pässe in der regular season, bringt Denver letztes Jahr souverän in die Superbowl und wird jetzt ausgebuht? Unverständlich.Da musste ich mir auch auf den Kopf greifen. Völlig unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2015 Was wirft Manning da bitte für Pässe dem is zu kalt, hab doch ein bisserl Mitleid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) wenn sich davis da schlimmer verletzt hätt wärs sehr bitter für die colts bearbeitet 11. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2015 extrem schlechtes spiel heute von manning - das könnte sich noch bitter rächen für die broncos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 dem is zu kalt, hab doch ein bisserl MitleidKönnt ihr Pats Fans euer provokantes posten nicht einmal verkneifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2015 Könnt ihr Pats Fans euer provokantes posten nicht einmal verkneifen? ich bitte vielmals um Entschuldigung, ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung das Manning bei kalten Temperaturen wesentlich schlechter spielt als sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 manning spiel einen topfen zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts