Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kommts jedes Jahr das selbe.....nach Division die trotz Verbesserungen immernoch ein Spaziergang ist und zugegeben ordentlichen Leistungen, stehen die Pats im Divisionfinal, dass Gewinnt man knapp und schon wird das Zumpferl der Patsfans so gigantisch, dass Sie glauben, die SB gehört ihnen eh schon, bis Brady zeigt, wieso er die letzten 10 Jahre keinen Titel gewonnen hat....

Beim 25er weiß ich ja, dass er trollt, angesichts mancher Patriots-Fans vielleicht auch berechtigt. Aber du meinst das wohl tatsächlich ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

interessanter extrapunkt. aber gutes spiel bisher, vielleicht schaffts ja doch noch ein außenseiterteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie kann man als Denver Publikum bitteschön Manning ausbuhen? Schafft letztes Jahr nahezu alle möglichen Rekorde (z.B. most TD in regular season), bricht heuer den Favre Rekord von 500 TD Pässe in der regular season, bringt Denver letztes Jahr souverän in die Superbowl und wird jetzt ausgebuht? Unverständlich.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kann man als Denver Publikum bitteschön Manning ausbuhen? Schafft letztes Jahr nahezu alle möglichen Rekorde (z.B. most TD in regular season), bricht heuer den Favre Rekord von 500 TD Pässe in der regular season, bringt Denver letztes Jahr souverän in die Superbowl und wird jetzt ausgebuht? Unverständlich.

Da musste ich mir auch auf den Kopf greifen. Völlig unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn sich davis da schlimmer verletzt hätt wärs sehr bitter für die colts

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Könnt ihr Pats Fans euer provokantes posten nicht einmal verkneifen?

ich bitte vielmals um Entschuldigung, ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung das Manning bei kalten Temperaturen wesentlich schlechter spielt als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten