behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Wurscht, die beiden Streams die ich gepostet habe funktionieren bestens! Dummer Snap jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Januar 2015 Rodgers nicht mobil wie sonst, glaub das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso starten die Packers von der 20? Es gab ja nach dem Fieldgoal eine 5 Yard Strafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 das Laufspiel bei GB funktioniert auch noch nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 das Laufspiel bei GB funktioniert auch noch nicht richtig. beim ersten drive von gb liefs aber hervorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 das Laufspiel bei GB funktioniert auch noch nicht richtig. Momentan läuft bei Gb eigentlich gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Momentan läuft bei Gb eigentlich gar nichts im nächsten drive wirft romo eine int 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 im nächsten drive wirft romo eine intI dont think so,Sir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) I dont think so,Sir dafür wirft er wahrlich zu wenig e: wtf das war ein 1st down? hat für mich mind 1 yard zu kurz ausgschaut e2: ok bearbeitet 11. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso starten die Packers von der 20? Es gab ja nach dem Fieldgoal eine 5 Yard Strafe Die Strafe (ich nehme an, du meinst nach dem Extrapunkt) wurde schon beim Kick-Off verhängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn die Cowboys jetzt scoren kann das schon das Ende für GB bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Januar 2015 http://espn.go.com/blog/nflnation/post/_/id/158381/inside-slant-patriots-deception-was-legal-fair-and-handled-reasonably naja, JH war wohl nur einfach angepisst dass man zweimal einen 14 Punkte Vorsprung verschissen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 Die Strafe (ich nehme an, du meinst nach dem Extrapunkt) wurde schon beim Kick-Off verhängtJa meibe nach dem Extrapunkt. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Januar 2015 Stark DeMarco. Spielausgang wird Frage des Timemanagements werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts