wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 Die San alle deppert worden. Völlig deppert. Bradford für Foles was sauft Kelly bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Wahnsinn was da abgeht! Graham nach Seattle- Bradford zu den Eagles- Ngata nach Detroit :0 Chip Kelly will wohl um jeden Preis Mariota haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Na bumm was ist denn da heute los. Graham zu den Seahawks :notbad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Die San alle deppert worden. Völlig deppert. Bradford für Foles was sauft Kelly bitte?Ich glaub die Rams wären der härteste Konkurrent im Draft um Mariota. Jets scheinen Gino das vertrauen zu schenken und als nächstes hätten die Rams need. Ergibt für mich einen Sinn zumindest, Eagels werden bestimmt hoch-traden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Die San alle deppert worden. Völlig deppert. Bradford für Foles was sauft Kelly bitte? QB Jake Locker retires at age 26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Andererseits wer Maxwell so overpaid kann nicht ganz dicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Bleacher Report @BleacherReport 4 Sek.Vor 4 Sekunden Torrey Smith has reportedly signed a 5-year deal with the 49ers worth $40M ($22M guaranteed) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2015 Als Saints-Fan muss ich gestehen, bin ich nicht so depressiv nachdem Trade wie man meinen könnte... Wenn man sich nun in der Breite besser aufstellen kann, passt das so. QB Jake Locker retires at age 26 Versteh ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Bleacher Report @BleacherReport 4 Sek.Vor 4 Sekunden Torrey Smith has reportedly signed a 5-year deal with the 49ers worth $40M ($22M guaranteed) weiß nicht ob ich das gut finden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 Bleacher Report @BleacherReport 4 Sek.Vor 4 Sekunden Torrey Smith has reportedly signed a 5-year deal with the 49ers worth $40M ($22M guaranteed) Jawohl Bestimmt ein Upgrade zu Crabtree. Jetzt haben wir auch einen deep Threat, den Kaep bedienen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 weiß nicht ob ich das gut finden soll. Wieso den? Einer der Top FA-WR heuer und bringt der Offense mehr Möglichkeiten speziell was die längeren Distanzen anbelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Wieso den? Einer der Top FA-WR heuer und bringt der Offense mehr Möglichkeiten speziell was die längeren Distanzen anbelangt. weil ich nicht ganz überzeugt von ihm bin. hatte ihn diese saison teilweise als fantasy spieler und hab ihn dadurch das ein oder andere mal genauer beobachtet. ein upgrade zu crabtree ist er aufjedenfall, den hab ich aber kaum leiden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. März 2015 weil ich nicht ganz überzeugt von ihm bin. hatte ihn diese saison teilweise als fantasy spieler und hab ihn dadurch das ein oder andere mal genauer beobachtet. ein upgrade zu crabtree ist er aufjedenfall, den hab ich aber kaum leiden können Aso, alles klar. Gut dann hast ihn bestimmt öfters gesehen, mir ist sein geiler Catch gegen die Browns im Gedächtnis geblieben. Aber ich vertrau da ganz unserer Front-Office, bislang waren alle Entscheidungen eigentlich gut und nachvollziehbar wie ich finde. Ich hoffe nur, dass Smith vielleicht doch noch ein Jahr dranhängt. Wenn Smith und Wilis ihre Karrieren gleichzeitig beenden wäre das ein herber Verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. März 2015 Adam Schefter @AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten Steelers inquired today on free-agent CB Darrelle Revis. Unrealistic. Sounds like it's down to Jets and Patriots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. März 2015 Random Giants aber wehe einer sagt cheatriots, dann geht das geplärre wieder los. heuchler. Die San alle deppert worden. Völlig deppert. Bradford für Foles was sauft Kelly bitte?das frag ich mich mittlerweile auch. ich bin schon gespannt wie sich das entwickelt und was dabei rausschauen wird. Adam Schefter @AdamSchefter 2 Min.Vor 2 Minuten Steelers inquired today on free-agent CB Darrelle Revis. Unrealistic. Sounds like it's down to Jets and Patriots. revis bei den jets wär perlen vor die säue. sogar ohne rexy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts