Recommended Posts

VI rings!

2002 standen die Rams und die Patriots im Superbowl

in der SB für die Saison 2002 waren die Bucs und die Raiders. die Rams - Patriots SB war aus der Saison 2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ist ja schon längst in Michigan

Jop, ich weiß. Deswegen "hätte". ;)

So, langsam rückt das Championship Weekend näher.

Ich muss sagen, mir war vor allem wichtig, dass GB endlich mal wieder ein Playoff Game gewinnt. Minimalziel erfüllt, aber es darf gerne weiter gehen. Wenngleich ich mir vor allem wegen der Verletzung von Rodgers eher weniger gegen die Seahawks ausrechne. Wär er in Topform, würde es mMn knapp werden. Denn das Team ist nicht mehr das selbe wie beim ersten Aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000458877/article/ray-lewis-we-wouldnt-know-brady-without-tuck-rule

Ray Lewis: We wouldn't know Brady without tuck rule

Dass er ein Psychopath allererster Güte ist war eh ohnehin klar (Stichwort: Mordvorwurf im Jahr 2000, wo sein weißes Hemd vom Abend der Messerstecherei erstaunlicherweise nie gefunden wurde). Dass er aber einen derartigen Klescher hat wusste ich bis dato noch nicht :lol:

Ich mein, ist ja verständlich.

209 Spiele, 53,258 Yards, 392 TD, durchschnittliches QB Rating von 95,9, 3x Superbowl Titel, 2x Superbowl MVP, 5x AFC Champion, 2x NFL MVP, 10x Pro Bowl etc.

Da braucht es schon mehr als nur wegen der tuck rule bekannt zu werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich verstehe ja seinen Ansatz.

Lächerlich find ich es dennoch, weil die nZahlen und Erfolge sprechen ja auch bei "bloß 1 SB" für Brady.

Aber gut, die alte Liebe zwischen NE und Baltimore!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich verstehe ja seinen Ansatz.

Lächerlich find ich es dennoch, weil die nZahlen und Erfolge sprechen ja auch bei "bloß 1 SB" für Brady.

Aber gut, die alte Liebe zwischen NE und Baltimore!...

Ja, nur gemäß seinem Ansatz kann man auch behaupten, dass wir 2011 den Superbowl gewonnen hätten, wenn Welker den entscheidenden Pass von Brady gefangen hätte, dass Pittsburgh bei einer eventuellen Verurteilung von Roethlisberger wegen Vergewaltigung wohl keine zwei Superbowl gewonnen hätte, dass Ray Lewis selbst bei einer Verurteilung wegen Mordes keinen einzigen seiner beiden Superbowl gewonnen hätte etc.

Seine Aussagen sind lächerlich, weil man gemäß seines Ansatz etliche Siege, Niederlagen, Superbowl Titel etc. hinterfragen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wofür danken sie ihnen? Dafür, dass sie Manning gegen Indianapolis ausgebuht haben? Tolle Fans, wirklich tolle Fans in Denver :facepalm:

Generell sind die meisten Football Fans eigentlich zum kübeln wenn man sie mit der Stimmung in europäischen Stadien vergleicht. Bis auf das Geschreie beim 3rd Down des Awayteams ist da eigentlich nicht viel Stimmung. :D

Das wird einfach viel lockerer und eher als Entertainment gesehen. Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Generell sind die meisten Football Fans eigentlich zum kübeln wenn man sie mit der Stimmung in europäischen Stadien vergleicht. Bis auf das Geschreie beim 3rd Down des Awayteams ist da eigentlich nicht viel Stimmung. :D

Das wird einfach viel lockerer und eher als Entertainment gesehen. Oder wie seht ihr das?

Man kanns halt allgemein schwer vergleichen mit einem Fußballspiel in Europa weil die Mentalität gegenüber dem Sport schon eine ganz andere is. Dort is es einfach ein viel familiäres Event wo man halt mit Freunden und/oder Familie hingeht und das Spiel selbst oftmals gar nicht so im Vordergrund steht (noch viel extremer is das beim Baseball). Zeigt sich ja schon beim Tailgating an Spieltagen was ungefähr mit einem Volksfest bei uns vergleichbar is, da wird dann halt auch mit Fans der gegnerischen Mannschaft gegrillt, Trinkspiele gespielt und gefeiert.

Bei Fußballspielen in Europa is das ja in dem Ausmaß absolut nicht vorstellbar. Und klar is dann im Stadion auch weniger Stimmung (im Sinne von Lautstärke) wenn mal am Spielfeld nicht viel los is.

Viele Fans in den USA identifizieren sich ja auch mehr mit der Stadt als mit einem Team, da is man halt in Boston dann oftmals Anhänger der Red Sox, Bruns, Celtics und Patriots. Und wenns mal bei einem Team nicht so läuft, is der Fokus auf einem anderen.

Oder ums in einem Bild zu sagen :davinci:

cv9sv8fyom2fxggdl.gif

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Stimmt... das Tailgating... ;)

Passt auch ganz gut in die Beschreibung als Entertainment / Event.

Außerdem würd's bei uns nie gehen, dass alle Awayfans bunt gemischt im Stadion sitzen. Da würd's bei einigen ziemlich rund gehen. Daher kann man davon ausgehen, dass die es wirklich einfach nicht so kompetitiv sehen.

Natürlich bietet sich beim Fussball auch schon durch die Art des Sports mit dessen dynamischen Spiel viel mehr Möglichkeit für den Support. Beim Football muss das ja in der Hinischt wirklich ein Stimmungskiller sein, wenn grad wieder ein 3 Minuten Werbeblock eingeschoben wird.

Die Lautstärke an sich hab ich aber gar nicht kritisiert, denn in Seatlle und einigen anderen Stadien ist es wahrscheinlich lauter als bei uns (Österreich sowieso mal ausgenommen ^^). Aber eben nur zu bestimmten Stellen im Spiel und wenig "speziell". Meist gibt's ein, zwei Chants ("Go Pack GO"), das dann noch vom Stadionsprecher eingespielt wird oder es ist einfach nur situationsbedingtes Gebrülle. ;)

Aber wennst einen Ami fragst, ist das sicher besser als bei uns... kommt halt auf die Proiritäten an. ;)

EDIT:

Wo wir schon bei diesen USA/Europa Vergleichen sind:

Es ist auch interessant, dass dort teilweise Raumschiffe als Stadion stehen, überdacht mit Swimming Pools und allem Bling Bling, aber auf der anderen Seite vielerorts oft nicht mal ein Tribünendach vorhanden ist - teilweise aber sogar vermischt mit dem Blingbling. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was er dort will weiß auch nur er. Da wäre ich lieber zu Atlanta gegangen...

Keine D, keinen QB, die O-Line is auch irgendwas und haben sie heuer mal wieder Draft Picks?

Ganz zu schweigen, dass die Bears kurzfristig wohl kaum an GB oder Detroit vorbei kommen werden...

Toller Schachzug! :knife:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten