Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Von ihm kommt viel zu wenig, sind Schwächen sind klar sichtbar, seine Stärken kann er kaum bis nie ausspielen. Bin skeptisch ob er in absehbarer Zeit es schafft.

So - jetzt schau ich mir doch wieder was an von der Partie. Bei Arase überrascht mich viel mehr sein schwaches Spielverständnis. Er steht sehr oft (vor allem defensiv) komplett falsch.

Gerade eben hat man sogar Akagündüz schreien gehört: "Kelvin, Muja, da ist der Ball ....und ihr steht's zentral...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Akagündüz sudert gerade den Schiedsrichter an, wie ein Kleinkind...s'peinlich würd' ich meinen. :lol:

sulza schrieb Gerade eben:

Schiriteam heute verdammt schwach, eigentlich ein Skandal.

Ja. Pfeifen aber auf beiden Seiten irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Heinicker mit deutlichen Schwächen im 1 vs. 1

Achja, gewonnen haben wir auch noch :davinci:

Mir gefällt Kostic sehr gut, ist halt die Frage ob der als Legionär zählt. Das wäre natürlich schade - aber vom Einsatz und seiner Spielweise glaube ich könnte er, sofern er sich auf Bundesliga Niveau etablieren kann, langfristig eine Verstärkung werden. 

Mujakic eventuell, aber eher weil bei uns vorne die Konkurrenz nicht gerade riesig ist. Bosnjak wurde eh schon diskutiert - Szanto gefiel mir heute auch. Denke, den werden wir nach der Länderspielpause wieder in der Kampfmannschaft sehen.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Damit liegen wir bei 31 Punkten und nur noch 5 Zähler hinter unserem letztjährigen Endresultat.

Unfassbar eigentlich...und das nach einem Start mit 2 Niederlagen und einem 1 X in den ersten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Mir gefällt Kostic sehr gut, ist halt die Frage ob der als Legionär zählt. Das wäre natürlich schade - aber vom Einsatz und seiner Spielweise glaube ich könnte er, sofern er sich auf Bundesliga Niveau etablieren kann, langfristig eine Verstärkung werden. 

Mujakic eventuell, aber eher weil bei uns vorne die Konkurrenz nicht gerade riesig ist. Bosnjak wurde eh schon diskutiert - Szanto gefiel mir heute auch. Denke, den werden wir nach der Länderspielpause wieder in der Kampfmannschaft sehen.

Unfassbar eigentlich...und das nach einem Start mit 2 Niederlagen und einem 1 X in den ersten 3 Spielen.

Kostic spielt nächstes Jahr sicher nichtmehr in der RLO entweder rückt er in die KM auf, oder er wird per Kooperationsvertrag verliehen. Gleiches gilt wohl auch für Keles. Bei Kuen stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, mit einem eventuellen Aufstieg lässt er sich vielleicht als Führungsspieler auf ein weiteres Jahr bei Rapid II ein, in der KM sehe ich ihn eigentlich nicht mehr.

Mujakic würde ich sehr gerne behalten, der hat mMn Potenzial für die Bundesliga und wäre ebenfalls ein Kandidat für eine Leihe sofern Rapid II nicht aufsteigen sollte. Bei Bosnjak kommt es ziemlich sicher darauf an, was mit Auer, Mocinic und Ljubicic passiert. Verlässt einer davon den Verein, rückt Bosnjak wahrscheinlich nach, auch wenn er heute ungewohnt schlampig agiert hat. Szanto war heute laut Djuricin zum letzten Mal für die Amas abgestellt, der rückt dann wieder in die KM auf.

Letzteres wirklich unfassbar, in der RLO läuft beinahe alles für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Mujakic würde ich sehr gerne behalten, der hat mMn Potenzial für die Bundesliga und wäre ebenfalls ein Kandidat für eine Leihe sofern Rapid II nicht aufsteigen sollte.

der war doch schon mal in der kampfmannschaft und hat fast ein tor geschossen. gleich danach hat er sich verletzt

weißt du was rapid vor hat, falls man wirklich aufsteigt?
im moment ist das mehr oder weniger ein u21 kader, wird man das vorführen, oder holt man sich mehr spieler wie dober
schrammel, hofmann, oder kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
database schrieb vor 9 Minuten:

der war doch schon mal in der kampfmannschaft und hat fast ein tor geschossen. gleich danach hat er sich verletzt

weißt du was rapid vor hat, falls man wirklich aufsteigt?
im moment ist das mehr oder weniger ein u21 kader, wird man das vorführen, oder holt man sich mehr spieler wie dober
schrammel, hofmann, oder kulovits

Ich kann es dir leider nicht beantworten, die ein oder andere Verstärkung wird man allerdings verpflichten (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nächste Runde wird es spannend, da können die Amas daheim gegen Amstetten vorlegen, da am Sonntag die Amas der Austria gegen Horn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag