58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Und wann wurde im Horr das letzte mal ein Spiel wegen Regens abgesagt?? :ratlos:

Sturm hätte man absagen müssen

100 % Stimmen für Sieg so gefällt mir das!

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und? Bei uns gab es auch schon mal eine Absage gegen die Grünen wegen Regens.

Dass seit dem aber einiges ins stadion investiert wurde ist dir hoffentlich nicht entgangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Dass seit dem aber einiges ins stadion investiert wurde ist dir hoffentlich nicht entgangen.

Wie gesagt im Mai 2014 hätte es eine Absage geben müssen, die Investitionen helfen sicher aber irgendwann nutzt nur mehr das verschließbare Dach und das haben wir noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein ist mir nicht aber Sturm letzte Runde Vorsaison hätte normal nicht angepfiffen werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

auf sowas achtet er nicht. hauptsache er hat seinen platz

Wie gesagt im Mai 2014 hätte es eine Absage geben müssen, die Investitionen helfen sicher aber irgendwann nutzt nur mehr das verschließbare Dach und das haben wir noch nicht

der regen momentan ist laecherlich - kein grund an absage zudenken "."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn du das wetter vom sturmspiel mit heute vergleichst, dann wirst du wissen worauf ich hinaus will. Hier wird bei jedem schauer sofort gezittert, dass es nervig ist.

Dass man gegen sintflutartige regengüsse nicht gewappnet ist, mag sein, aber nur weils mal regnet so ein theater zu veranstalten ist jedes mal aufs neue lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

auf sowas achtet er nicht. hauptsache er hat seinen platz

der regen momentan ist laecherlich - kein grund an absage zudenken "."

Dann hilf mir auf von der Couch so wie im anreisefred gebeten. Hab aber kein Bier mehr daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

jwird heute ein spiel mit mind. 5 toren - hilft dir das hoch?

Ja wenns mir jetzt noch garantierst dass wir 1 mehr machen als die Rieder suche ich mal meine Hose

Die Edit meint das gehört eigentlich im anreisefred und mich blendet gerade ziemlich die Sonne am Laaer Berg

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten