Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2014 Die von Juve verliehenen Rugani (Empoli), Sturaro (Genoa), Berardi (Sassuolo), Leali (Cesena) stehen heute alle bei ihren Teams von Beginn an auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 1-0 Palermo, Dybala (7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Handanovic hält einen Elfer von Torino der eigentlich eh keiner war! BRAVO SAMIR! Larrondo hat geschossen. bearbeitet 31. August 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Handanovic hält einen Larrondo Witz Elfer... Damit mein ich nicht nur die Ausführung. Wie kann man da auf den Punkt zeigen???? bearbeitet 31. August 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2014 Larrondo Ganz schlechter Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 Zaza Tor zur 1-0 Führung von Sassuolo mMn zu Unrecht aberkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 Medel bisher komplett unauffällig in den ersten 30 min. Hatte der schonmal den Ball? Hernanes fällt leider auch negativ auf, dem geht noch nix auf. M'Vila und Jonathan für mich die besten bisher (neben Handanovic natürlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 1-0 Cesena, Rodriguez (38.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 31. August 2014 War's eigentlich wirklich ein Eigentor? Jo aber von wem genau hab ich in der Zeitlupte nicht erkannt, ein Bein von einem Milanspieler war aber noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 1-1 Genoa, Pinilla (40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2014 Medel bisher komplett unauffällig in den ersten 30 min. Hatte der schonmal den Ball? Hernanes fällt leider auch negativ auf, dem geht noch nix auf. M'Vila und Jonathan für mich die besten bisher (neben Handanovic natürlich!) Allgemein ziemlicher Angsthasenfussball der da serviert wird. Toro immer wieder mit Nadelstichen, wir hingegen komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 Jo aber von wem genau hab ich in der Zeitlupte nicht erkannt, ein Bein von einem Milanspieler war aber noch dran. Alex wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 In HZ2 bitte Osvaldo für Medel. Ist inzwischen einmal aufgefallen, und zwar durch sein gelb-Foul. Ansonsten kommt da nix... Icardi voll abgemeldet, der braucht Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) 1-0 Sassuolo, Zaza (42.) Traumtor! Wie einst Totti gegen Samp, volley bearbeitet 31. August 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 Allgemein ziemlicher Angsthasenfussball der da serviert wird. Toro immer wieder mit Nadelstichen, wir hingegen komplett harmlos. Naja sie stehen defensiv halt echt gut und mauern voll. War eh zu erwarten, aber das waren letzte Saison genau die Spiele, die wir nicht gewinnen konnten. Bin gespannt ob Mazzarri die Mannschaft da ändern konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts