Haubendaucher Anfänger Report post Posted August 28, 2014 (edited) . Edited May 1, 2017 by Haubendaucher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKV1919 Fanatischer Poster Report post Posted August 28, 2014 Servus HaubenTaucher, tu ganz schnell deine Telefonnummer raus!! +Email!!!!! Gib das nur weiter in Privatnachrichten etc!!!! Ganz schnell !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Haubendaucher Anfänger Report post Posted August 28, 2014 (edited) . Edited May 1, 2017 by Haubendaucher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Report post Posted August 30, 2014 Hier soll unsere SKV Mitfahrbörse entstehen. Ihr habt einen Platz im Auto frei? Ihr sucht einen Platz zum mitfahren? Schreibt es hier rein! Bitte aber ohne Mailadresse oder Telefonnummern. Abwicklung nur per PM. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted September 6, 2014 (edited) Ich suche einen Platz für die Fahrt nach Vöcklamarkt. Bin auch gerne bereit dafür ein paar Euro oder auch ein Bier (für den Fahrer natürlich alkoholfrei )springen zu lassen. Edited September 10, 2014 by Mani(Skv-Fan) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Report post Posted September 11, 2014 (edited) Ich suche einen Platz für die Fahrt nach Vöcklamarkt. Bin auch gerne bereit dafür ein paar Euro oder auch ein Bier (für den Fahrer natürlich alkoholfrei )springen zu lassen. wie wärs mitn Bus?Fahre selbst auch mit! Edited September 11, 2014 by skv.freund 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 11, 2014 Hab ihn eh zum bus überredet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Haubendaucher Anfänger Report post Posted September 27, 2014 (edited) . Edited May 1, 2017 by Haubendaucher 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted July 11, 2015 Gibts jemanden, der mich nächsten Freitag zum Cup-Match nach Wallern mitnehmen könnte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Report post Posted July 11, 2015 Gibts jemanden, der mich nächsten Freitag zum Cup-Match nach Wallern mitnehmen könnte? Servus, es wird wieder eine Busfahrt organisiert, genauere Infos, Flyer etc. sind schon in Arbeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Report post Posted July 11, 2015 Servus, es wird wieder eine Busfahrt organisiert, genauere Infos, Flyer etc. sind schon in Arbeit. Danke für die Info 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts