Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Hellseher! Damit wird diese Saison also erst einmal nicht der Bayernverfolger Nummer 1 gesucht, sondern der Leverkusenverfolger Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavranior Anfänger Geschrieben 31. August 2014 Damit wird diese Saison also erst einmal nicht der Bayernverfolger Nummer 1 gesucht, sondern der Leverkusenverfolger Nummer 1 Glaub nicht, dass Leverkusen mit diesem Kader diese Spielweise auf 3 Hochzeiten durchdrücken kann. Aber der Roger is schon ein Tausendsassa muss man den hut ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) drum hab ich es ja mit dem "erst einmal" extra vorsichtig ausgedrückt Herbstmeister werden eh die Bayern. bearbeitet 31. August 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. August 2014 ziemlich zäh die letzten Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. August 2014 Im Heimspiel gegen Bayern München erlitt Jan Kirchhoff eine leichte Sehnenverletzung im linken Knie. Wie lange fehlt man mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2014 Wie lange fehlt man mit sowas? "leicht" klingt gut, aber alles was mit Sehne zu tun hat ist relativ unbestimmt was ich weiß. Trotzdem tippe ich dass er nächste Woche wieder dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts