bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2014 Weil ich gerade Bibiana Steinhaus als 4. Offizielle sehe. Wie ist eigentlich in der DFL/DFB die Regelung. Wenn der Schiedsrichter kurzfristig ausfällt übernimmt der 4. Offizielle die Aufgaben des Schiedsrichters oder wechselt ein Assistent in die Schiedsrichterrolle und der vierte wird Assistent? Wäre halt die Variante bei der der Zufall dafür sorgt dass die erste Frau ein Männer-Bundesliga Spiel leitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Weil ich gerade Bibiana Steinhaus als 4. Offizielle sehe. Wie ist eigentlich in der DFL/DFB die Regelung. Wenn der Schiedsrichter kurzfristig ausfällt übernimmt der 4. Offizielle die Aufgaben des Schiedsrichters oder wechselt ein Assistent in die Schiedsrichterrolle und der vierte wird Assistent? Wäre halt die Variante bei der der Zufall dafür sorgt dass die erste Frau ein Männer-Bundesliga Spiel leitet ja, sie würde dann die Spielleitung übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2014 Wie spielt Xabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) ja, sie würde dann die Spielleitung übernehmen In der Regel übernimmt einer der Schiedsrichter-Assistenten die Spielleitung, und der/die vierte Offizielle nimmt die Fahne in die Hand. So war es in 1. und 2. Liga bisher. Ich nehme aber an, dass es da keine feste Regel gibt, sondern einfach im Voraus vereinbart wird wer Ersatz Nr.1 ist bearbeitet 30. August 2014 von Arthur Dent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Wie spielt Xabi? mMn macht er ein sehr gutes Spiel. Er hat zB auch die meisten Ballkontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2014 Ich glaube übrigens dass Bellarabi das Zeug hat einer der Top-Aufsteiger in der heurigen Saison zu werden. War schon bei Braunschweig auffälligster Mann, jetzt zieht der das beinhart bei Leverkusen durch. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 In der Regel übernimmt einer der Schiedsrichter-Assistenten die Spielleitung, und der/die vierte Offizielle nimmt die Fahne in die Hand. So war es in 1. und 2. Liga bisher. Ich nehme aber an, dass es da keine feste Regel gibt, sondern einfach im Voraus vereinbart wird wer Ersatz Nr.1 ist würde es aber schon seltsam finden, wenn dann plötzlich ein Linienrichter das Spiel leitet, obwohl mit dem 4. Offiziellen ja noch ein Hauptschiedsrichter zur Verfügung stehen würde Ich glaube übrigens dass Bellarabi das Zeug hat einer der Top-Aufsteiger in der heurigen Saison zu werden. War schon bei Braunschweig auffälligster Mann, jetzt zieht der das beinhart bei Leverkusen durch. Gefällt allgemein weiß die Offensive von Leverkusen dieses Jahr bis jetzt zu überzeugen. Auch Cananoglu (oder wie der geschrieben wird) und Son sind bis jetzt sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Boateng macht das sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Handspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 irgendwie isser drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Handspiel? Also für meinen Geschmack nicht. Höwedes wird halt angeschossen, steckt mitten in der Bewegung und hat eine Armhaltung, die man dabei eben hat. Dass es zum Gegentor führt ist maximal unglücklich. Kaum macht Schalke etwas Druck merkt man auch, dass das Defensivgebilde der Bayern (natürlich) nicht 100% greifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 offenes Spiel jetzt - da fällt noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 offenes Spiel jetzt - da fällt noch ein Tor hoffentlich für die richtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Jetzt hat Schalke auch noch Pech mit den Verletzungen. Aber dafür spielt Fuchs wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 heißt das, Bayern wird Keller helfen, im Amt zu bleiben?^^ Hellseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts