Recommended Posts

Gast

ok, ja wenns wirklich so war, dann wars wohl in Ordnung.

---

Wäre das kein Heimrennen, dann würde die Berichterstattung viel kritischer sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds unverantwortlich, dass man bei diesem wind wieder startet. sieht man ja an den bildern, wie die böen peitschen.

das rennen auf dieser braunen piste ist komplette anti-werbung für den skisport.

EDIT:

bravo, lange hats gebraucht, das rennen abzusagen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Klimawandel, ein Desaster ist diese Übertragung für die Weiterentwicklung des Schifahrens generell. Jetzt ist zwar der Wind Spielverderber, aber du hast mittlerweile auf 1100 m Seehöje kaum mehr Chancen, Rennen durchzubringen. Bin gespannt auf Wengen, in Kitzbühel ist die Hausbergkante wieder mal sicher mehr als gefährdet.

nachdem kitzbühel um die 70cm durchgehende schneedecke auf der strecke hat, mach ich mir keine sorgen!

vorallem sagen die prognosen in der nacht immer mind -5grad vorher und am tag nie mehr als paar plusgrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gegen wen??

Es kommt mir einfach so vor, dass gefühlt alle drei Minuten erklärt wird wie toll die Piste ist und wie alle gearbeitet haben. Wäre das ein Rennen anderswo, dann würde man das nicht dauernd rechtfertigend erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt mir einfach so vor, dass gefühlt alle drei Minuten erklärt wird wie toll die Piste ist und wie alle gearbeitet haben. Wäre das ein Rennen anderswo, dann würde man das nicht dauernd rechtfertigend erklären.

also bisher wurde noch immer der einsatz der verantwortlichen gelobt!? warum auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "armen" Organisatoren!!

Na, ja!!

Ehm doch, natürlich - 's ganze Jahr organisieren, Sponsoren aquirieren, sämtliche Bestimmungen erfüllen und dann hast a Pech mitm Wetter, das is' arm.

Dass es Berufsrisiko ist, ist logisch, aber ändert natürlich nix daran, dass die unzähligen Arbeitsstunden sich jetzt im Endeffekt ned rentiert haben.

Aber ist ja eh schon ein Wunder, dass du Würschtl mal nicht nur ":super: !!!" oder "schade!! :(" schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile muß man also zur kenntnis nehmen, dass schon nummer 1 eine zu hohe startnummer ist, wenns keine durchgehende eisplatte von oben bis unten gibt .... :sleep:

ist eigentlich keine neue entwicklung! seit einführung der carving ski hat sich das in die richtung entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ist eigentlich keine neue entwicklung! seit einführung der carving ski hat sich das in die richtung entwickelt!

naja. bisher war man mit nummer 1 eigentlich immer recht gut bedient. ;)

der sykora raunzt da wirklich wegen nummer 3 herum. da ist einer über die ganze piste und ein zweiter unterwegs raus. dann sollens doch hallenschifahren. das hält doch keiner mehr aus, dieses ständige raunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag