Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2015 Ein Jahr zu spät mMn, nach Sotschi wärs perfekt gewesen.Er wollte halt unbedingt die Slalomkugel. Für die fällt er aber immer zu oft aus,heuer in Extremform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. März 2015 Ein Jahr zu spät mMn, nach Sotschi wärs perfekt gewesen. Was hat er denn dadurch verloren? Die 2 WM-Titel und den Olympiasieg nimmt ihm keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2015 Verloren hat er natürlich nichts, auch das Ziel Kugel schien nicht unrealistisch, aber "perfekt" ist das Ende nach so einer Saison nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 ich bin gespannt, ob er seine karriere sofort beendet oder noch am wochenende in Krajnska Gora an den start geht. fürs weltcupfinale wird er sich als momentan nur 41. vermutlich sowieso nicht qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 11. März 2015 Bei einem Top 3 Platz in Krajnska Gora hätte er noch alle Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. März 2015 ich bin gespannt, ob er seine karriere sofort beendet oder noch am wochenende in Krajnska Gora an den start geht. fürs weltcupfinale wird er sich als momentan nur 41. vermutlich sowieso nicht qualifizieren. In der Slalomwertung ist er 27ter.Aber ich glaube er lässt es sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. März 2015 Verloren hat er natürlich nichts, auch das Ziel Kugel schien nicht unrealistisch, aber "perfekt" ist das Ende nach so einer Saison nicht. Natürlich ist er nicht mit einem großen Triumph gegangen, aber an das erinnert sich in ein paar Jahren eh keiner. Und für die Statistik ist's im Slalom auch ziemlich egal, weil's sowieso immer viele Ausfälle gibt und er wohl nur zu Beginn seiner Karriere ein richtiger Seriensieger war. Ich hab halt seine Argumentation zum Weitermachen gut verstanden. Sein System hat gepasst, es hat im Spaß gemacht - wieso also nicht noch ein Jahr anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2015 Lt krone wird er am.wochenende nicht mehr starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2015 Natürlich ist er nicht mit einem großen Triumph gegangen, aber an das erinnert sich in ein paar Jahren eh keiner. Und für die Statistik ist's im Slalom auch ziemlich egal, weil's sowieso immer viele Ausfälle gibt und er wohl nur zu Beginn seiner Karriere ein richtiger Seriensieger war. Ich hab halt seine Argumentation zum Weitermachen gut verstanden. Sein System hat gepasst, es hat im Spaß gemacht - wieso also nicht noch ein Jahr anhängen. völlig korrekt. das aufhören nach einem großen triumpf ist ja völliger blödsinn, damit nimmt man sich viele möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Mario Matt hört auf. http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/hintergrund/mario-matt-ruecktritt/page/107327-303-193-193-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2015 Mario Matt ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Sehr schade, aber absehbar. Somit tritt der letzte wie ich ihn nenne "Veteran" mit dem ich groß geworden bin ab. Mit den ganzen jungen Hupfern kann ich nix mehr anfangen. Ich mein, ich freu mich, wenns gewinnen, aber ein Stangassinger z.B. der 1994 Olympiasieger in Lillehammer geworden ist (was nebenbei, mein erstes Skirennen überhaupt war, was ich gesehen hab) wird immer in meinen Erinnerungen bleiben. Just my 2 cents bearbeitet 12. März 2015 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2015 Sehr schade, aber absehbar. Somit tritt der letzte wie ich ihn nenne "Veteran" mit dem ich groß geworden bin ab.Raich wäre da noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Ja sehr schade, aber das war leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. März 2015 Raich wäre da noch. Ach stimmt, der ist mir doch glatt durch den Rost gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts