Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ein Jahr zu spät mMn, nach Sotschi wärs perfekt gewesen.

Er wollte halt unbedingt die Slalomkugel. Für die fällt er aber immer zu oft aus,heuer in Extremform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob er seine karriere sofort beendet oder noch am wochenende in Krajnska Gora an den start geht. fürs weltcupfinale wird er sich als momentan nur 41. vermutlich sowieso nicht qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

ich bin gespannt, ob er seine karriere sofort beendet oder noch am wochenende in Krajnska Gora an den start geht. fürs weltcupfinale wird er sich als momentan nur 41. vermutlich sowieso nicht qualifizieren.

In der Slalomwertung ist er 27ter.Aber ich glaube er lässt es sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verloren hat er natürlich nichts, auch das Ziel Kugel schien nicht unrealistisch, aber "perfekt" ist das Ende nach so einer Saison nicht.

Natürlich ist er nicht mit einem großen Triumph gegangen, aber an das erinnert sich in ein paar Jahren eh keiner. Und für die Statistik ist's im Slalom auch ziemlich egal, weil's sowieso immer viele Ausfälle gibt und er wohl nur zu Beginn seiner Karriere ein richtiger Seriensieger war.

Ich hab halt seine Argumentation zum Weitermachen gut verstanden. Sein System hat gepasst, es hat im Spaß gemacht - wieso also nicht noch ein Jahr anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich ist er nicht mit einem großen Triumph gegangen, aber an das erinnert sich in ein paar Jahren eh keiner. Und für die Statistik ist's im Slalom auch ziemlich egal, weil's sowieso immer viele Ausfälle gibt und er wohl nur zu Beginn seiner Karriere ein richtiger Seriensieger war.

Ich hab halt seine Argumentation zum Weitermachen gut verstanden. Sein System hat gepasst, es hat im Spaß gemacht - wieso also nicht noch ein Jahr anhängen.

völlig korrekt.

das aufhören nach einem großen triumpf ist ja völliger blödsinn, damit nimmt man sich viele möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mario Matt ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Sehr schade, aber absehbar. Somit tritt der letzte wie ich ihn nenne "Veteran" mit dem ich groß geworden bin ab.

Mit den ganzen jungen Hupfern kann ich nix mehr anfangen. Ich mein, ich freu mich, wenns gewinnen, aber ein Stangassinger z.B. der 1994 Olympiasieger in Lillehammer geworden ist (was nebenbei, mein erstes Skirennen überhaupt war, was ich gesehen hab) wird immer in meinen Erinnerungen bleiben.

Just my 2 cents

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sehr schade, aber absehbar. Somit tritt der letzte wie ich ihn nenne "Veteran" mit dem ich groß geworden bin ab.

Raich wäre da noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag