_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2015 Streitberger hatte aber wirklich schlechte Sicht oben, sah aus als ob er komplett unerwartet über die Schläge gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Februar 2015 Wann gab's zuletzt einen 3 Fachsieg in der Abfahrt?Vor 9 Jahren in Garmisch,Danke Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Kriechmayer hätte ich mit einer guten Nummer heute auch noch etwas zugetraut - hat für diese Abfahrt auch die richtige "scheiss mir nix" Mentalität. Meine Güte.... der Reichelt kackt sich auch immer mit der ORF-Kritik an, auch wenns jetzt zum Pariasek spaßhalber gemeint war. Edit: Franz ist sicher einer der sympathischten, lustigsten Kerle im Rennzirkus. bearbeitet 21. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2015 Geils Cap vom Streitl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2015 Edit: Franz ist sicher einer der sympathischten, lustigsten Kerle im Rennzirkus. seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Februar 2015 Wann gab's zuletzt einen 3 Fachsieg in der Abfahrt? Streitberger kommt ja auch noch mit Nummer 30.2006 gab es zuletzt einen Dreifachsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Um Franz tuts mir leid!! Trotzdem kann ich im Moment mit dem Podest zufrieden sein! bearbeitet 21. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 3-Fach-Sieg in der Abfahrt, herrlich Maze raus und Anna führt, könnte ein sehr guter Tag werden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) 3-Fach-Sieg in der Abfahrt, herrlich Maze raus und Anna führt, könnte ein sehr guter Tag werden ^^ . . . . . . . . und Jansrud auf 14! bearbeitet 21. Februar 2015 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2015 Kriechmayr auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Kriechmayr auf Platz 6. :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2015 Kriechmayr auf Platz 6. Super . . . und Jansrud auf 12! 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2015 Super 13 Habs schon korrigiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar 2015 Kilde mit Nr. 51 noch auf Platz 12, also auch vor Jansrud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Curtoni mit einer sehr starken Fahrt. Brem hat für Schadensbegrenzung gesorgt, ist einfach nicht ihr Hang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts