Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 hahaha wie riesch blöd aus der wäsche schaut ortliebtochter dafür fesch ligety scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 Der Trainer vom Jansrud hat den super g gesteckt. Natürlich schnell und für Jansrud gesteckt. Hirscher is beleidigt, gibt kein interview und verlässt wutentbrannt den Zielraum. Einfach ein arroganter Trottel. Jeder Trainer macht das so, sogar en Hirscher sein Privattrainer sagt im Interview das das normal is und er das genauso macht. Ich bleib bei meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 hoffentlich kommt Hirscher überhaupt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 wenigstens durchgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Der Trainer vom Jansrud hat den super g gesteckt. Natürlich schnell und für Jansrud gesteckt. Hirscher is beleidigt, gibt kein interview und verlässt wutentbrannt den Zielraum. Einfach ein arroganter Trottel. Jeder Trainer macht das so, sogar en Hirscher sein Privattrainer sagt im Interview das das normal is und er das genauso macht. Ich bleib bei meiner Meinung. unter der annahme das der orf kan blödsinn erzählt!! ok Hirscher wohl mind. 2,65 hinterm sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Januar 2015 hoffentlich kommt Hirscher überhaupt durch wenigstens durchgekommen Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn Kriechmayr springen könnte wär er jetzt auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2015 unter der annahme das der orf kan blödsinn erzählt!!Ja natürlich. Aber das er kein interview gegeben hat ist fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 ich befürchte dass das ganz knapp fürn marcel werden wird mit top 30 wieviel fahren eigtl die kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Ja natürlich. Aber das er kein interview gegeben hat ist fakt. korrekt! tatsächlich haben 5 läufer eins gegeben! als was solls ich befürchte dass das ganz knapp fürn marcel werden wird mit top 30 wieviel fahren eigtl die kombi? bei den österreichern 5 von 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Der Trainer vom Jansrud hat den super g gesteckt. Natürlich schnell und für Jansrud gesteckt. Hirscher is beleidigt, gibt kein interview und verlässt wutentbrannt den Zielraum. Einfach ein arroganter Trottel. Jeder Trainer macht das so, sogar en Hirscher sein Privattrainer sagt im Interview das das normal is und er das genauso macht. Ich bleib bei meiner Meinung. Vielleicht ist Hirscher auch nur angefressen über seine eigene Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Januar 2015 Wie beschissen die Österreicher ab Hausbergkante fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 bei den österreichern 5 von 12 sehr gut und wieviele insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 War schon ok die Fahrt vom Marcel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2015 War schon ok die Fahrt vom Marcel nope traverse war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts