j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Szenen ohne Schnitt sind überhaupt extrem genial, Cuaron kann das auch sehr gut: Und natürlich, einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind und auch heute noch, unfassbar was da damals schon realisiert wurde, damals noch auf VHS gesehen, weil ich natürlich nicht ins Kino durfte, als das erste Mal der ganze Saurier zu sehen war, hab ich mein Leben nichtmehr gepackt: bearbeitet 25. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 Und natürlich, einer meiner absoluten Lieblingsfilme als Kind und auch heute noch, unfassbar was da damals schon realisiert wurde, damals noch auf VHS gesehen, weil ich natürlich nicht ins Kino durfte, als das erste Mal der ganze Saurier zu sehen war, hab ich mein Leben nichtmehr gepackt: was hab ich zu der zeit nicht jede fucking doku gesehen und jedes fucking making of... und natürlich der soundtrack von john fucking williams!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2014 wenn man bedenkt dass solche szenen 12 Jahre später in einem blockbuster (!) zustande kommen muss man wirklich mehrmals den hut ziehen vor den jurassic park machern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2014 Ja, das war damals wirklich bahnbrechend, was die Animation der Tiere angeht, braucht sich JP vor keinem heutigen Blockbuster verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 wundert mich, dass jd noch nichts von herr der ringe gepostet hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=OfoVFXjIukY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2014 Das Ende beim letzten Mohicaner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2014 das war ein WTF-moment: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=OUHHhuLUJy8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. August 2014 Star wars: imperator dabei Luke Skywalker zu grillen - darth vaders innerer Konflikt - stößt den imperator runter - Luke nimmt ihm den Helm ab Und dann am Schluss als er neben Yoda und obi wan steht. Da sind beim ersten schauen vor x jahren die Tränen gekullert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2014 Mal nicht so dramatisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2014 episch ist die szene: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts