pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 1. September 2014 http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Heftige-Fan-Ausschreitungen-nach-dem-Rieder-Gastspiel-in-Altach;art4,1485734 Auf Höhe der Polizeiinspektion Altach war es den Rieder Fans dann gelungen, die Bustür mit Gewalt zu öffnen. Wohlgemerkt die eigene (!) Bustür. Bei Auswährtsfahrten wird sich das Problem wohl bald von selbst lösen. Kann mir nicht vorstellen, dass Transportunternehmen besonders scharf drauf sind, den Haufen durch Österreich zu karren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2014 du auch? warum provozieren ich habe euer Spiel belobigt und ihr nennt das provozieren ? Sent from my iPhone using Tapatalk muß ich den strandjungen rechtgeben er hat gelobt,und net provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. September 2014 du auch? nein, habs nur eine super posting gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts