vau ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2015 Ich überleg seit ca. einer Woche. Dachte Correa is Stürmer, habs deswegen abgehakt und gepostet. Dann draufgekommen dass er OM is und doch zugeschlagen.. Also hatte mit dir nix zu tun, das wollt ich sagen Hehe dann hatten wir genau die selbe Überlegung mit Correa und Eto'o, aber mir wars zu riskant weil ich ja schon einen Transfer mit Lavezzi verheizt hab Bin gespannt ob er kommt - hab was von 1,5Mio Netto Angebot von Samp gelesen und dass Eto'o aber mindestens 2Mio Netto möchte (derzeit kriegt er 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2015 Hehe dann hatten wir genau die selbe Überlegung mit Correa und Eto'o, aber mir wars zu riskant weil ich ja schon einen Transfer mit Lavezzi verheizt hab Bin gespannt ob er kommt - hab was von 1,5Mio Netto Angebot von Samp gelesen und dass Eto'o aber mindestens 2Mio Netto möchte (derzeit kriegt er 3) Ja, aber nachdem der fette Samp Präsident seinen Namen auch schon genannt hat bin ich zuversichtlich.. Aber mal abwarten. Ich hab ein akutes Stürmerproblem, und welche die mir weiterhelfen gibt's da sonst eh nicht. Correa wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber halt OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2015 Wird correa überhaupt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2015 Wo genau soll der landen??? Kein Wunder dass Spettacolo dort stehen wo sie sind bei so gut informiertem Trainer und Sportdirektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2015 Warten wir die Saison mal ab. Sollten wir wirklich hinter den Muffins landen, wird es ernste Konsequenzen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2015 Warten wir die Saison mal ab. Sollten wir wirklich hinter den Muffins landen, wird es ernste Konsequenzen geben... Wird sicher schwer wenn bei euch sogar Spieler auflaufen müssen die mit Grippe im Bett liegen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Januar 2015 Zeit dass auch die Weigelsdorfer was riskieren, denn ohne Risiko ist der Scheiß einfach fad!!! Alejandro Rodriguez verlässt den FC Weigelsdorf. Für ihn kommt Stevan Jovetic !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Januar 2015 Für Jovetic bei JUVE würde ich natürlich sehr gerne auf Sneijder bei Pintu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Januar 2015 Ja, muss ich riskieren. Ich kann mir ganz gut an den letzten Tagen eine Leihe mit Kaufoption vorstellen, denn Man City wird auf jeden Fall einen Stürmer verpflichten...wenn nicht sogar 2. Negredo wird wohl gehen, und eventuell auch Jovetic. Ich glaub da ist mehr dran, als an diesem derzeitigen Dortmund Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Januar 2015 naja, ich wär mir da noch nicht so sicher, dass jovetic geht. mit bony hätten sie dann 4 stürmer, wobei aguero, dzeko und jovetic recht verletzungsanfällig sind. weiß nicht, ob sie da jetzt im winter das risiko eingehen und wieder nur mit 3 stürmern im kader spielen. da glaub ich eher an einen verkauf im sommer. man wird sehen, gönnen würd ichs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 12. Januar 2015 Jovetic, Eto'o, Sneijder...da sind wohl paar schon verzweifelt und würden auch gerne so einen geilen Mercato wie mein Team hinlegen... Chili, ich unterstütz dich gerne, wir können uns in Zukunft ruhig bisl absprechen und ich geb dir mal paar Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Januar 2015 Der Größenwahn regiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Januar 2015 bin gespannt wie oft sokratis bei der Aufstellung daneben greifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Jovetic, Eto'o, Sneijder...da sind wohl paar schon verzweifelt und würden auch gerne so einen geilen Mercato wie mein Team hinlegen... verzweifelt? ... schon mal einen Blick auf die Tabelle geworfen? (die noch nicht aktualisiert ist....) 1. finde ich solche Risiken einfach viel spannender, und 2. ...und das ist für mich wichtiger ... mir bleibt kaum was anderes übrig. Die anderen sind meist schneller als ich, wenn ein Gerücht so weit ist, dass es ernst wird. Dazu kommt, dass ich nur den einen Wintertransfer habe - und mit einem Transfer kann ich gar keinen so "geilen Mercato wie dein Team hinlegen". Würde ich nun genau wissen, wen Zola bei Cagliari in Zukunft im Sturm spielen lässt, dann hätte ich mich eventuell anders entschieden. Aber leider ist das Ganze bei Cagliari auch nicht so sicher - daher ... eh wuascht. Der Größenwahn regiert! bearbeitet 13. Januar 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 14. Januar 2015 Pinilla zu Atalanta wo er wohl Stammspieler ist und nun scheinbar Borriello zu Genoa als Backup für Matri. Hätte Fantatechnisch schlechter laufen können Ein bisschen ärgert mich der Transfer mit Nainggolan mittlerweile, da ich im Sturm nun so viele Optionen hab und im Mittelfeld eher schlechter besetzt bin, aber zum damaligen Zeitpunkt hab ich Pinilla einfach dringend gebraucht. Da hat er auch sehr stark gespielt, Matri war noch nicht gesetzt und ich war teilweise froh wenn ich überhaupt einen Stürmer in einer Startelf hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts