Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Würde sagen zwischen 2. Jänner (1200 Uhr Mittag) bis zum Tag des Serie A Transferschlusses (24 Uhr). bearbeitet 26. Dezember 2014 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2014 Würde sagen zwischen 2. Jänner (1200 Uhr Mittag) bis zum Tag des Serie A Transferschluss (24 Uhr). Klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Dezember 2014 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Januar 2015 Xherdan Shaqiri kommt für Rafa Marquez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Januar 2015 Also wenn neben Cerci jetzt auch noch Podolski und Shaqiri kommen, dann Hut ab Sokratis, und willkommen im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2015 Xherdan Shaqiri kommt für Rafa Marquez Nice Move, aber ich glaubs wiedermal nicht... im Sommer war es ja auch schon "quasi durch".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Januar 2015 Also wenn neben Cerci jetzt auch noch Podolski und Shaqiri kommen, dann Hut ab Sokratis, und willkommen im Titelkampf. Stimmt bestimmt zu einem gewissen Teil, aber erstmal abwarten ob die alle regelmäßig spielen, und dann auch noch abliefern! Gerade Podolski ist einer, wo ich mir nicht sicher bin, ob der in der Serie was reißen kann. Und Shaquiri war bei Basel gut, bei den Bayern mehr auf der Bank. Auch da ist das Potenzial zwar da, aber keine regelmäßige Spielpraxis. Cerci hat zumindest schon erfolgreich in der Serie A gespielt. Aber auch er hat keine Spiele in den Beinen. Sind alle 3 Spieler die auch ich mir zuerst überlegt hatte (hätte aber eh bis heute warten müssen), aber eben auch Spieler die jetzt mMn nicht unbedingt bei den Vereinen gleich von Beginn an sehr starke Leistungen zeigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Januar 2015 Stimmt bestimmt zu einem gewissen Teil, aber erstmal abwarten ob die alle regelmäßig spielen, und dann auch noch abliefern! Gerade Podolski ist einer, wo ich mir nicht sicher bin, ob der in der Serie was reißen kann. Und Shaquiri war bei Basel gut, bei den Bayern mehr auf der Bank. Auch da ist das Potenzial zwar da, aber keine regelmäßige Spielpraxis. Cerci hat zumindest schon erfolgreich in der Serie A gespielt. Aber auch er hat keine Spiele in den Beinen. Sind alle 3 Spieler die auch ich mir zuerst überlegt hatte (hätte aber eh bis heute warten müssen), aber eben auch Spieler die jetzt mMn nicht unbedingt bei den Vereinen gleich von Beginn an sehr starke Leistungen zeigen werden. ich fühl mich trotzdem Bei Shaqiri habe ich noch Zweifel ob er wirklich kommt, aber wissts eh, wenn man schon so einen Lauf hat mit Cerci und Podolski muss man dann gleich aufs Ganze gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Januar 2015 Kommt natürlich auch noch dazu dass ich meinen Derbygegner nicht stärker sehen möchte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Januar 2015 Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Makienok kommt WESLEY SNEIJDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2015 Wintertransfer bei Pintu Calcio: Für Makienok kommt WESLEY SNEIJDER! Mit deinem Mittelfeld kannst es dir ja leisten bisserl zu pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Statt Torres kommt DIAMANTI! Mal schauen was der alte Mann noch drauf hat... bearbeitet 7. Januar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Januar 2015 Ha, den hatte ich auch schon im Visier. Falls er wirklich zur Fiorentina kommt, denke ich aber, dass er nicht viel spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Januar 2015 Nachdem Ilicic zu Toro wechselt, wird schon was dabei sein. Jedenfalls fix mehr als Torres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2015 Statt Torres kommt DIAMANTI! Mal schauen was der alte Mann noch drauf hat... Schade, den wollt ich auch grad holen.. Leider war ich vor einer Stunde grad noch am Flughafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts