Recommended Posts

Parma nel cuore!

Würde sagen zwischen 2. Jänner (1200 Uhr Mittag) bis zum Tag des Serie A Transferschlusses (24 Uhr).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Würde sagen zwischen 2. Jänner (1200 Uhr Mittag) bis zum Tag des Serie A Transferschluss (24 Uhr).

Klingt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xherdan Shaqiri kommt für Rafa Marquez _Mexiko_

:v:

Nice Move, aber ich glaubs wiedermal nicht... im Sommer war es ja auch schon "quasi durch"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn neben Cerci jetzt auch noch Podolski und Shaqiri kommen, dann Hut ab Sokratis, und willkommen im Titelkampf.

Stimmt bestimmt zu einem gewissen Teil, aber erstmal abwarten ob die alle regelmäßig spielen, und dann auch noch abliefern!

Gerade Podolski ist einer, wo ich mir nicht sicher bin, ob der in der Serie was reißen kann. Und Shaquiri war bei Basel gut, bei den Bayern mehr auf der Bank. Auch da ist das Potenzial zwar da, aber keine regelmäßige Spielpraxis.

Cerci hat zumindest schon erfolgreich in der Serie A gespielt. Aber auch er hat keine Spiele in den Beinen.

Sind alle 3 Spieler die auch ich mir zuerst überlegt hatte (hätte aber eh bis heute warten müssen), aber eben auch Spieler die jetzt mMn nicht unbedingt bei den Vereinen gleich von Beginn an sehr starke Leistungen zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Stimmt bestimmt zu einem gewissen Teil, aber erstmal abwarten ob die alle regelmäßig spielen, und dann auch noch abliefern!

Gerade Podolski ist einer, wo ich mir nicht sicher bin, ob der in der Serie was reißen kann. Und Shaquiri war bei Basel gut, bei den Bayern mehr auf der Bank. Auch da ist das Potenzial zwar da, aber keine regelmäßige Spielpraxis.

Cerci hat zumindest schon erfolgreich in der Serie A gespielt. Aber auch er hat keine Spiele in den Beinen.

Sind alle 3 Spieler die auch ich mir zuerst überlegt hatte (hätte aber eh bis heute warten müssen), aber eben auch Spieler die jetzt mMn nicht unbedingt bei den Vereinen gleich von Beginn an sehr starke Leistungen zeigen werden.

ich fühl mich trotzdem

Bei Shaqiri habe ich noch Zweifel ob er wirklich kommt, aber wissts eh, wenn man schon so einen Lauf hat mit Cerci und Podolski muss man dann gleich aufs Ganze gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wintertransfer bei Pintu Calcio:

Für Makienok kommt WESLEY SNEIJDER!

Mit deinem Mittelfeld kannst es dir ja leisten bisserl zu pokern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Torres kommt DIAMANTI!

Mal schauen was der alte Mann noch drauf hat...

Schade, den wollt ich auch grad holen.. Leider war ich vor einer Stunde grad noch am Flughafen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag