Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. September 2014 Paolo De Ceglie wechselt zu Guru Parma, im Gegensatz verlässt uns Cristian Molinaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. September 2014 Nachdem wir ihn eigentlich schon vor seinen Toren diese Woche holen wollten: Manuel Pucciarelli wechselt statt Jose Campana zu den Raggamuffins! Es wird uns mit dem letzten Transfer also ein weiterer Youngstar verstärken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2014 Romagnoli wechselt statt Marchionni zu Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. September 2014 Ich muss ihn einfach holen. Jose Mauri kommt für Leandro Greco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. September 2014 Ui da ist jemand aber sehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ui da ist jemand aber sehr aktiv Mah, jetzt hab ich schon geglaubt es gab ein Update... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Oktober 2014 Könnte nicht MILANISTA als Thread Ersteller auch ein Update machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2014 Update ✓ Feel free to jerk off... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Oktober 2014 du, ich will ja nicht pingelig sein, aber vargas ist peruaner und drame aus dem senegal, aber ich lass es dir durchgehen, wenn ich drame dann als eu´ler einsetzen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. Oktober 2014 Feel free to jerk off... [/size]War nicht bös gemeint, ich dachte nur dass die Raunzerei eh unnötig ist wenn es auch jemand anders machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Oktober 2014 Pucciarelli ist Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2014 War nicht bös gemeint, ich dachte nur dass die Raunzerei eh unnötig ist wenn es auch jemand anders machen kann. War eh nicht an dich gerichtet, da gibts andere Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2014 Könnte nicht MILANISTA als Thread Ersteller auch ein Update machen? Nein, weil die Kader ja nicht im Startpost stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich wuerde es ja sogar machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts