Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 könnt ein kurzes finale werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2014 nervöser Satz von Kei legt sich hoffentlich bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) ich hoffs eh auch. 2nd set kei wurde scho kauft bearbeitet 8. September 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. September 2014 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2014 oh man... gut für meine wetten aber das wars auch schon. ziemlich fade gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. September 2014 Ich gönne es Cilic, aber ein bissi spannender hätte ich es schon gerne ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) War sehr enttäuschend. Ein paar Mal sind mir sogar die Augen zugefallen. Aber Cilic hat einfach zu gut aufgeschlagen. Bin gespannt ob er jetzt ein DelPotro Schicksal erleidet und nie wieder an diese Leistungen anschließen kann, oder ob man ihn jetzt bei allen 4 GS auf der Rechnung haben muss.Kei hab ich für Roland Garros jedenfalls schon dick auf der Rechnung, denke auf Sand spielt er einfach am besten. Dimitrov, Cilic, Nishikori und Raonic. Das wird hart für Andy, Nole, Fed und Rafa. Bei letzteren beiden glaub ich sowieso, dass sie kein GS mehr gewinnen werden. Einen schalen Beigeschmack hat der Sieg aber natürlich schon, wenn man ziemlich stark von einer Doping-Sperre retour kommt. bearbeitet 9. September 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts