Pasching - Bregenz


Gigi

Recommended Posts

Weltklassekicker
Na super. Da ist ja doch so was wie objektvität eingekehrt seit meinem letzten Eintrag. :super: Trotzdem, oder gerade deshalb nochmal, Gratulation zum Sieg. Denn verdient war er allemal. Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr gegen euch zu punkten. :x Könnt ja sein. :winke:

Ja, muss mich auch an die Gratulationen anschließen. Der Sieg war verdient. Aber im Frühjahr wird das anders ausschauen! :yes::x

Bis zum nächsten Mal! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Trotzdem, oder gerade deshalb nochmal, Gratulation zum Sieg. Denn verdient war er allemal. Vielleicht schaffen wir es ja im Frühjahr gegen euch zu punkten. :x  Könnt ja sein. :winke:

QUOTE (MT3 @ 08 Dec 2003 - 22:16)

Ja, muss mich auch an die Gratulationen anschließen. Der Sieg war verdient. Aber im Frühjahr wird das anders ausschauen!

Was ist denn mit euch auf einmal los? Wollt ihr uns jetzt unbedingt beweisen, dass nicht alle Bregenz-Fans "Wahnsinninge" sind?

So manche SWBler haben am Samstag in unserem Gästekäfig (und auch ausserhalb) ja wieder ordentlich durchgedreht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was ist denn mit euch auf einmal los? Wollt ihr uns jetzt unbedingt beweisen, dass nicht alle Bregenz-Fans "Wahnsinninge" sind?

So manche SWBler haben am Samstag in unserem Gästekäfig (und auch ausserhalb) ja wieder ordentlich durchgedreht... :D

Was heißt denn hier "wahnsinnig"?

Vielleicht war ja bei manchen etwas viel Alk im Spiel, trotzdem gab es keine Randalen oder Auseinandersetzungen oder dergleichen..

Der Sieg war absolut verdient, weil unsere Spieler schon vom Urlaub träumten und wir außerdem auf drei Stammspieler verzichten mussten.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
QUOTE (MT3 @ 08 Dec 2003 - 22:16)

Was ist denn mit euch auf einmal los? Wollt ihr uns jetzt unbedingt beweisen, dass nicht alle Bregenz-Fans "Wahnsinninge" sind?

So manche SWBler haben am Samstag in unserem Gästekäfig (und auch ausserhalb) ja wieder ordentlich durchgedreht... :D

was ist denn deine definition von wahnsinnig?

haben etwa die bregenzer fangesänge im sektor angestimmt??

dann versteh ich, dass es in pasching keine wahnsinnigen gibt, bei dem irren lärmpegel (achtung ironie!) im stadion!! :smoke:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich meinte natürlich nicht das Spiel am Samstag, sondern unser Auswärtsspiel in Bregenz. Ich will aber jetzt nicht wieder alte Sachen aufwärmen - einige wissen Bescheid was ich meine...

Das mit Samstag war natürlich nicht ernst gemeind, mir ist nur die Showrauferei und das zündeln aufgefallen. :super:

Das wir nicht diesen Fanblock haben wie z.B. Rapid (oder Bregenz) ist uns wohl bekannt. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.