Admira - Mattersburg


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Also ich wäre Dir wirklich sehr dankbar wenn Du Dich in Zukunft in den Bregenz-Channel schleichen würdest anstatt im Admira-Channel anderen Leuten am Geist zu gehen - Danke!

Wenn Du nicht weisst von was Du sprichst, dann lasse es bitte gleich bleiben! :winke:

Kurze Frage: Ist es normal, dass man bei einem Interview mit einem BL-Trainer auf der offiziellen HP des Vereins ein Foto von sich postet?

Milano

Mir kommt das doch recht eigenartig vor.

Hast Du Dir den Text, den ich in die Meldung geschrieben habe, auch durchgelesen? Wenn ja solltest Du jetzt wissen warum ich das Bild mitreingepostet habe. ;)

@ modus - poste bitte auch ein Pic von Dir. Wir wollen ja hier auch über Dich lachen, immer nur Pics von mir sind ja auch fad. :finger:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Für Sachen die er nicht machen will, haben wir ja eh Fredl! Die beiden ergänzen sich halt einfach gut!

Yo, aber das ist jetzt nicht der grösste Grund zur Ärgernis.

Rashid hätte sich sein Verhalten am Samstag beim Interview mit Fredl ruhig ersparen können - da braucht man sich auch nicht wundern wenn sich der Karo ein schlechtes Bild des Herrn Teamchefs gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Teil Deiner Aussage kann ich mich gerne anfreunden, aber nicht mit dem Anfang Deines Satzes.

Auf die Idee, dass dieses Verhalten vom Rashid Rachimov nicht gerade positiv für das Image des Vereins ist, kommst Du natürlich nicht, oder?

was heißt da dem Verein schädigen?? Der hat DIR kein Interview gegeben bzw. sich eingemischt!? Wo wird da das Image des Vereins geschädigt!!!??? Also das seh ich nun leider net so!!!!

Mir ist ein superharter, unfreundlicher u. nichtinterviewgebender Trainier Rashid lieber als ein supermeganetter Rashid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Hast Du Dir den Text, den ich in die Meldung geschrieben habe, auch durchgelesen? Wenn ja solltest Du jetzt wissen warum ich das Bild mitreingepostet habe. ;)

Ja, ich hab mir den Text durchgelesen, verstehe es aber noch immer nicht, find es noch immer einigermaßen erstaunlich und lächerlich.

Hast du sonstwo schon von einem Journalisten schon mal ein Bild gesehen, wenn er für irgendeine Internetseite jmd. interviewt hat? Sagen wir, der Standard übernimmt ein APA-Interview mit Stronach, Kartnig oder Hickersberger. Hast du jemals ein Foto des Interviewers gesehen? Nein? Kommt wohl auch überaus selten vor.

Für mich war dein Foto ein absolutes Novum. Eigentlich sollte man doch zumindest Tatar oder Gregoritsch sehen (einen von beiden), aber nicht zwei Fans, die irgendwelche Becher in die Kamera halten. Aber bitte, du bist ja die Publizistikstudentin.

Edit: nach dem zweiten Lesen: wenn man in der Öffentlichkeit schreibt, sollte man zumindest die Grundzüge der deutschen Sprache beherrschen. Ein Intensivkurs sei dir hiermit wärmstens ans Herz gelegt.

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Für mich war dein Foto ein absolutes Novum. Eigentlich sollte man doch zumindest Tatar oder Gregoritsch sehen (einen von beiden), aber nicht zwei Fans, die irgendwelche Becher in die Kamera halten. Aber bitte, du bist ja die Publizistikstudentin.

Heast jetzt pudel dich nicht so auf wie ein Kanarienvogel im Wäschetrockner -

Es ging hier um eine mit dem Marketing von Herold Admira abgestimmte Aktion, welche den Hintergrund hatte, mittels dieses Interviews nicht nur die Nähe der beiden Trainer und somit Vereine zum Fan zu demonstrieren, sondern auch übergreifend transparent darzustellen, was in Form einer für dich ein Fremdwort darzustellen "Fanfreundschaft" auch möglich ist - und womöglich dies als Anreiz genommen werden könnte, in der Vorweihnachtszeit ein wenig den Groll und den Hass, den so manche herzlich gerne in der Südstadt demonstrieren möchten, beiseite zu schieben und sich die Hand zu geben, so wie dies sehr viele Admiraner und Mattersburger vor dem Anpfiff getan haben, um sich alles Gute zu wüschen.

Weitere Diskussion überflüssig.

lgr Karo

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ pepi die ratte von hirt

wenn man in der Öffentlichkeit schreibt, sollte man zumindest die Grundzüge der deutschen Sprache beherrschen. Ein Intensivkurs sei dir hiermit wärmstens ans Herz gelegt.

Oki...dann verrate mir bitte was an diesem Satz

Es war wirklich eine tolle Aktion, die unteranderen beweisen konnte, dass Fanfreundschaften einiges ermöglichen können!
falsch ist. ;)

Was das Photo anbelangt - glaube mir, ich weiss schon warum ich das Bild unter dem Beitrag gepostet habe und das Pic hat auch seinen Grund.

Und: Wir haben leider kein gemeinsames Pic Mag. Tatar/Gregoritsch - ich hätte sonst dieses Bild unter meinen Beitrag gepostet. OK?

@ Admira Fan

was heißt da dem Verein schädigen?? Der hat DIR kein Interview gegeben bzw. sich eingemischt!? Wo wird da das Image des Vereins geschädigt!!!??? Also das seh ich nun leider net so!!!!

Passt - das heisst es ist Dir lieber wenn der Rashid von den Fans anderer Vereine als A......... gesehen wird?!?

Mir ist ein superharter, unfreundlicher u. nichtinterviewgebender Trainier Rashid lieber als ein supermeganetter Rashid!!!

Die Herren Gregoritsch und Hickersberger sind beispielsweise auch harte Trainer, können aber auch freundlich sein und Interviews geben. Werner Gregoritsch hat uns das Interview gegeben, Josef Hickersberger hätte es uns sicher gegeben (ich kann ihn so gut einschätzen, dass ich das sagen kann) und es gibt sicher auch noch ein paar andere Trainer, die mit einem gemeinsamen Interview null Probleme gehabt hätten.

Ausserdem regt mich jetzt nicht das nicht-Interview-machen wollen vom Rashid, sondern sein Verhalten beim Interview mit Fredl auf.

Ich habe das in diesem Thread bereits ein paar geschrieben (bzw. der Karo hat es auch schon geschrieben) und ich finde es traurig, dass Du das noch immer nicht begriffen hast... :wos?:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es relativ egal was anderen fans über uns, die mannschaft oder den trainier denken!?? ist doch wurscht oder? hauptsache er macht seine arbeit gut!? und punkt aus!?

"vereinsschädigend" warst in DIESEM punkt (nur diesen Punkt meine ich jetzt nicht gleich wieder angegriffen fühlen) nur du da du im internet gepostet hast wie der Rashid sich "verhalten" hat! wennst dies nicht machst weis das keine sau!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Weiß nicht was alle haben! Mich hat er bis jetzt eigentlich immer emhr oder weniger freundlich gegrüßt. Und zur Aussage was die anderen von uns (ihm) denken, kann ich nur sagen, dass es mir scheißegal ist. Wichtig ist was die Admira-Sympathisanten und Fans von ihm halten. Für uns ist doch nur besser, wenn andere schlecht über ihn denken. Bleibt er wenigstens bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fünf Minuten reichten

DOPPELPACK / Markus Katzer schoss die Admira binnen fünf Minuten zum 2:0-Sieg gegen Mattersburg. Gäste-Trainer Werner Gregoritsch wähnte sich ob der Entstehung der Treffer in einer Tanzaufführung …

T-MOBILE-BUNDESLIGA / An die 10.000 Zuschauer sahen bei den letzten beiden Duellen zwischen der Admira und Mattersburg jeweils ein 1:1. Diesmal gab es erstmals einen Sieger, der lange Einkaufssamstag und die widrigen Wetterbedingungen verhinderten aber einen ähnlich guten Besuch. Schlussendlich waren es 3600, die vor der Pause zwei bemühte Mannschaften sahen, denen vor dem Tor aber die Genauigkeit fehlte. Ein Schuss von Tomasz Iwan wurde vom sonst eher fehleranfälligen Raimund Hedl pariert, Janusz Matyus verstolperte am Fünfer. Auf der Gegenseite köpfelte Markus Schmidt nach einem Lang-Corner aus vier Metern drüber.

Strittige Entscheidung

Aufregung herrschte in der 25. Minute. Nach einem Getümmel im SVM-Strafraum drückte Markus Katzer den Ball über die Linie. Schiedsrichter Thomas Gangl gab den Treffer aber nicht, er hatte zuvor ein Handspiel von Roland Linz gesehen. Bei konsequenter Regelauslegung hätte Linz mit Gelb/Rot vom Platz gestellt werden müssen, denn er war bereits zuvor für ein Foul mit der gelben Karte verwarnt worden. Was nicht ist, kann noch werden … Das dürften sich die beiden Hauptakteure gedacht haben. Denn kurz nach dem Seitenwechsel wollte der Admira-Goalgetter einen Volleyschuss von Markus Katzer mit der Hand ins Tor befördern. Schiri Gangl hatte es gesehen und schickte Linz eben jetzt unter die Dusche. „Roland hat zur selben Zeit trainiert wie die Handballerinnen von Hypo“, so ein möglicher Erklärungsgrund von Admira-Trainer Rashid Rachimov. Dass der Coach nach dem Spiel so süffisant über dieses Vergehen reden konnte, lag am „Mann des Tages“ – Jung-Nationalspieler Markus Katzer.

Katzer knipste SVM aus

Der sorgte nämlich dafür, dass die Südstädter in Unterzahl noch zum Sieg kamen. Nach einem Traumpass von Vladimir Jugovic ließ Katzer zunächst Adnan Mravac aussteigen, um per „Spitz“ zum 1:0 einzuschießen (56.). Nur wenig später schlief Wolfgang Hopfer bei einer Flanke, der Admira-Mittelfeldspieler tänzelte durch den Strafraum und traf ins lange Eck zum 2:0 (61.). Mattersburg vergab durch Hopfer und Fülöp zwei „Sitzer“, danach zog die dezimierte Admira (auch Matyus sah Gelb/Rot) ein Lehrspiel auf. SVM-Coach Werner Gregoritsch: „Katzer macht zwei Ballettschwenkungen und alle schauen zu. Ich werd heute mit meiner Frau auf einem Ball die selben Schritte probieren.“

MZ

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
dann hab ich das einfach verwechselt!! dann hat uns halt da Karo geschädigt! und des bei einer Fanfreundschaft! KATASTROPHE ;)

Ja genau. Mehr will ich ja nicht, außer die Admira schädigen. Damit ihr endlich absteigt. Besser? *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ja genau. Mehr will ich ja nicht, außer die Admira schädigen. Damit ihr endlich absteigt. Besser? *g*

SO EIN SCHEISS!

Nehmt euch lieber die Milano als Vorbild, anstatt sie für ihren Einsatz zu beneiden (?). Nicht jeder tut so viel für den Verein wie sie.

Aber wie heißt es so schön: Undank ist der Welten Lohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.