Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Hier die Auswertung der ersten Runde (bitte neue Punktevergabe beachten): 21 Chicane 19 soccerfreak89 18 goodfella, Frosti, skv.freund, samfisher77 17 Lewis, Juvenal 16 60gerTom, flanders, toby_collar, fenix, BaZiNgA, Glubbberer 14 Schillerfoto.at, Tom Tom 90 13 Lucho 12 forvert, Ofenbacher, Arthur Dent 11 Jack_Cooper 10 Bad Obsession 8 Edgar Allan Bro 7 Khecari Gratulation an Chicane! (Wenn mir bitte noch jemand zeigt, wie mann Excel Tabellen einfügt, werde ich die Ergebnisse natürlich noch in einen eigenen Thread packen. Ich schaffe es nicht. ) Edit: Juvenal hat 18 statt 17 Punkte erreicht. Da habe ich mich verschaut. bearbeitet 25. August 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 da bin ich jetzt auch überfragt. ich glaub aber das waren eh immer jpg-dateien - also wohl screenshots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 25. August 2014 Sensationeller Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2014 Sensationeller Start Du kannst das Feld von hinten aufrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2014 da bin ich jetzt auch überfragt. ich glaub aber das waren eh immer jpg-dateien - also wohl screenshots.Danke für den Tipp. Die Tabelle wird heute nachgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2014 Ich bin dann ab Runde 2 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. August 2014 Oberes Mittelfeld,alles im Soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz Ich habe 2 komplett richtige (=10 Punkte) Weiters 2 Siege (= 4 Punkte) Und sechs mal bei einem der beiden Teams die richtige Toranzahl (= 6 Punkte) Ergibt laut meinem Einverständnis 20 Punkte ? bearbeitet 25. August 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2014 Bayern München - Vfl.Wolfsburg____2:0 richtige Tendenz - 2 Punkte Hoffenheim : Augsburg_____________2:1 richtige Tendenz - 2 Punkte Hannover - Schalke 04_____________1:1 richtige Anzahl Tore - 1 Punkt Hertha - Werder Bremen____________2:2 richtiger Tipp - 5 Punkte Eintracht Frankfurt - Freiburg____1:1 richtige Anzahl Tore - 1 Punkt FC.Köln - HSV_____________________0:0 richtiger Tipp - 5 Punkte Borussia Dortmund - Leverkusen____3:1 0 Punkte Paderborn - FSV Mainz 05__________1:2 richtige Anzahl Tore - 1 Punkt Bor.Mönchengladbach - Stuttgart___2:1 richtige Anzahl Tore - 1 Punkt Ich komme da auf 18 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2014 Also nach meiner Rechnung kommst du auf 18 Punkte: Bayern München - Vfl.Wolfsburg____2:0 -> 2 Punkte Hoffenheim : Augsburg_____________2:1 -> 2 Punkte Hannover - Schalke 04_____________1:1 -> 1 Punkt Hertha - Werder Bremen____________2:2 -> 5 Punkte Eintracht Frankfurt - Freiburg____1:1 -> 1 Punkt FC.Köln - HSV_____________________0:0 -> 5 Punkte Borussia Dortmund - Leverkusen____3:1 -> 0 Punkte Paderborn - FSV Mainz 05__________1:2 -> 1 Punkt Bor.Mönchengladbach - Stuttgart___2:1 -> 1 Punkt Ich komme da auf 18 Punkte.hehe, du warst schneller edit: ich vermute jetzt mal er meint, dass er bei einem 2:1-Tipp und das Spiel endet 2:0 er 1x 2 Punkte für die Tendenz und 1x 1 Punkt für die richtige Toranzahl von einem der beiden Teams nekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2014 edit: ich vermute jetzt mal er meint, dass er bei einem 2:1-Tipp und das Spiel endet 2:0 er 1x 2 Punkte für die Tendenz und 1x 1 Punkt für die richtige Toranzahl von einem der beiden Teams nekommt Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Meinem Verständnis nach "sticht" aber nur eine Regel, also wird nichts addiert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. August 2014 Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Meinem Verständnis nach "sticht" aber nur eine Regel, also wird nichts addiert, oder? meiner Meinung nach auch. Aber heuer bist du Cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. August 2014 das neue punktesystem muss ich auch erst mal verinnerlichen - aber hauptsache unser broet blickt durch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2014 Da ich sowieso nie in die Top3 komm, hab ich mir das Punktesystem noch nie durchglesen und verlass mich auf den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts