FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2014 diese engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 Rapid gefällt mir überhaupt nicht wie die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2014 wenn das 100% einsatz is friss ich einen besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2014 3:0 villarereal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Halbzeit. Wie die letzten Spiele von Rapid. Viel Ballbesitz, kein Ertrag. Nichts anderes habe ich erwartet und bin daher mit dem 0:0 bisher nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) also die Zyprioten spielen bis jetzt eine gute EC-Saison. anscheinend noch immer genug Geld dort vorhanden. bearbeitet 21. August 2014 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 2:1 Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Dynamo Moskau ist international einfach eine völlige scheissmannschaft, die haben bisher noch immer enttäuscht trotz astronomischen budget. jetzt auch noch rot bearbeitet 21. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 Auch noch Rot gegen Moskau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. August 2014 nicosia wieder vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Dynamo Moskau ist international einfach eine völlige scheissmannschaft, die haben bisher noch immer enttäuscht trotz astronomischen budget.Vielleicht sollte man nicht immer die transfermarkt zahlen betrachten sondern den Mannschaften auch mal zuschauen Die spielen auch in der Meisterschaft bis vielleicht auf wenige Ausnahmen nicht überragend. Der Kader ist jetzt auch nicht der Wahnsinn.Valbuena zwar top auch in der Liga aber der Rest haut mich nicht vom Hocker. In letzten Auswärtsspiel am Wochenende war es auch irgendwas. Zudem lies man Sitzer aus das war nimma schön (das leere Tor aus 5 Metern verfehlt etc) Btw bin auf Krasnodar heute gespannt das ist eine Topmannschaft mit technisch extrem guten und schnellen Spielern der ich den Aufstieg gegen die Spanier durchaus zutraue. Die kaufen echt top ein. bearbeitet 21. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2014 Dynamo der absolute Wahnsinn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. August 2014 Rapid kannst auch weghauen das packen die nie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ausgleich Moskau....dank OoK_PS bearbeitet 21. August 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2014 Wenn ich wegen Dynamo keine 980€ gewinne, zuck ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts