Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Also len würd ich dir sofort abnehmen, alleine wegen den blocks. An einem guten tag gewinnt er einem die blk Wertung im alleingang, zur zeit sinds glaub ich alle 12 min einer im schnitt. Mal schauen obs mit whiteside so lässig weitergeht

deswegen drop ich ihn auch nicht. von meinen shotblockern trenn ich mich sowieso nur ungern, nachdem ich mit bogut ein wandelndes glaskonstrukt im team habe. außerdem ist er an seinen guten tagen immer ein kandidat für ein dd.

der derozan ist bald gebenched wenn er so weiter spielt :fuckthat: .. also von den raptors und von mir.

:D

der wird im laufe der nächsten wochen schon wieder. ;)

edit: jetzt seh ich erst was jennings gestern veranstaltet hat. da muss ich mich nicht wundern, dass ich 40 assists hinten bin. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wo is trujillo überhaupt? würd schon gern ein statement von ihm zum trade hören - millsap abgeben war sicher nicht so einfach für ihn

ausserdem warum hat er den noch immer verletzten robin lopez geholt - der ist ja nicht mal fit eine bank in der liga

war eine kurzschlussreaktion nachdem ich gelesen habe dass big al sein comeback feiern könnte diesen mittwoch.

dass ich rolo hole hatte ich schon vor als er gewaived wurde.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist da ein gm ungeduldig? willst ihn gar los werden? :D

panisch werd ich noch nicht nach 2 spielen. :D

war eine kurzschlussreaktion

das hört sich so negativ an. er spielt eh schon wieder und wird bald starten.

robin lopez war ein super pickup btw.. jetzt wo lma down ist werden sie versuchen ihn so schnell wie möglich fit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

6-8 wochen ohne lma. das wird eine ganz witzige zeit werden. :kotz:

an deiner play off teilnahme wird auch das nix ändern - vielleicht können dir aber die ballers noch gefährlich werden was die nr. 1 setzung betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich so negativ an. er spielt eh schon wieder und wird bald starten.

robin lopez war ein super pickup btw.. jetzt wo lma down ist werden sie versuchen ihn so schnell wie möglich fit zu bekommen.

ist nun mal fakt und ist in keinster weise negativ gemeint. :-)

millsap war vor paar wochen noch der führende in der steal-wertung aber er hat enorm abgebaut was die steals betrifft. er ist mir schon die ganze saison zu sehr ein sf statt ein pf und bledsoe ist sicherlich konstanter geworden aber bei ihm geht mir sein schlechter playoff schedule auf die eier. egal ob ich es unter die top 6 schaffe oder nicht.

wie gesagt - rolo hatte ich schon vor zu signen als er gewaived wurde. ich find dass er ein solider center ist was gute fg%, ft% sowie brauchbare pts, rebs und blks produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist nun mal fakt und ist in keinster weise negativ gemeint. :-)

millsap war vor paar wochen noch der führende in der steal-wertung aber er hat enorm abgebaut was die steals betrifft. er ist mir schon die ganze saison zu sehr ein sf statt ein pf und bledsoe ist sicherlich konstanter geworden aber bei ihm geht mir sein schlechter playoff schedule auf die eier. egal ob ich es unter die top 6 schaffe oder nicht.

wie gesagt - rolo hatte ich schon vor zu signen als er gewaived wurde. ich find dass er ein solider center ist was gute fg%, ft% sowie brauchbare pts, rebs und blks produziert.

du sagst es - robin lopez ist ein solider center, aber keiner, den ich unbedingt verletzt wochen vor seinem comeback holen muss - schon gar nicht, wenn ich mich im kampf um die play offs befinde... kann ich in keinster weise nachvollziehen das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geht mir sein schlechter playoff schedule auf die eier. egal ob ich es unter die top 6 schaffe oder nicht.

3/3/3 in den playoff wochen für phoenix. vorausgesetzt man kommt überhaupt so weit. außerdem gleicht es sich eh wieder aus, wenn ein anderes team mehr spiele bestreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

harden und thompson mit komplett irren leistungen heute. wenn klay heuer wieder nicht im all-star-game ist weiß ichs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6-8 wochen ohne lma. das wird eine ganz witzige zeit werden. :kotz:

schlussendlich werdens keine 48 stunden sein. :-D

vielleicht wirds bei kobe auch so ne überraschung geben haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schlussendlich werdens keine 48 stunden sein. :-D

vielleicht wirds bei kobe auch so ne überraschung geben haha...

lol auch grade gelesen

das raunzen vom bane war schon immer von erfolg gekrönt - sogar lma tanzt nach seiner pfeife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag