Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. November 2014 unsere play off woche beginnt diesmal auch ne woche früher, weil wir ja 8 teams in den play offs haben - also panikmache von wegen die anfällligen starspieler werden dann nicht mehr eingesetzt, ist unangebracht haben wir? ich glaube es kommen sechs teams ins obere und sechs ins untere play off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wozu FT-Wertung .. Josh Smith 2/10 FTs. Zumindest sonst gute Werte .. Aber da kriegt man Bauchweh. ist wirklich ewig schade drum. gefühlsmäßig könnte josh smith zu den panthers gut passen... haben wir? ich glaube es kommen sechs teams ins obere und sechs ins untere play off. atlas oder batigol müssen es noch einstellen. 8 teams in den playoffs sind fix. bearbeitet 26. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 atlas oder batigol müssen es noch einstellen. 8 teams in den playoffs sind fix. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 hab auch glaubt 6, und wär damit recht zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 wozu haben wir denn sonst die liga auf 12 teams erweitert? ich denke u.a. auch deshalb, weil wir eben playoffs mit 8 teams süchteln wollten. ein freilos in der ersten playoffrunde wäre ja (sorry) irrsinn. :-) was willst für lma haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2014 also die 8 teams für die play offs hätt wohl nicht nur ich als fix angesehen - wie trujillo schreibt wurde damit ja die erweiterung argumentiert und wahrlich wärs noch spannender lma kann nur zu den wolves wechseln - die franchise liebt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 lma kann nur zu den wolves wechseln - die franchise liebt ihn ich hab glaub ich ein attraktives package geschnürt, aber ich wart einmal ob atlas überhaupt gewillt wäre ihn zu traden. wenn er risikofreudig ist, stimmt er zu! zeig mal dein pokerface her, mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) alls unverbindlich.. nicht vergessen: LaMarcus Aldridge und Morris oder Ariza (was erwünscht) für Millsap und Hayward oder eventuell Bledsoe Beim Batigol fällt mir gerade kein LMA Paket ein. Da müsst fast schon fast Kevin Love (in einem Blockbuster) involviert sein, was er nicht machen wird. bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 alls unverbindlich.. nicht vergessen: LaMarcus Aldridge und Morris oder Ariza (was erwünscht) für Millsap und Hayward oder eventuell Bledsoe oha... kum i schreib da a PN, wird glaub i länger dauern /e oder scheiß drauf... ich wollte dir millsap + bledsoe anbieten, dafür kannst aber ariza schmeißen und dich zwischen korver und it2 entscheiden... komm schon, atlas, meinst du das ernst? :-O 3 suns-spieler im roster haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) lma/korver für millsap/bledsoe taugt mir noch nicht ganz. will auch keinen swingman verlieren. was haltest von einer 3er variante? lma - markieff morris - ricky rubio (kannst aber auch korver, i.thomas haben wenn du willst.) millsap - hayward - bledsoe bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. November 2014 wenn lma am markt is sollt i mir direkt anschaun ob ich da ein package finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) lma/korver für millsap/bledsoe taugt mir noch nicht ganz. will auch keinen swingman verlieren. was haltest von einer 3er variante? lma - markieff morris - ricky rubio (kannst aber auch korver, i.thomas haben wenn du willst.) millsap - hayward - bledsoe aha, korver ist also ein swingman? gut zu wissen. :-))) was ist denn dann bledsoe, bittsche? :-D mir taugts ja selbst nicht dass man bei fantasy zu sehr argumentiert dass man lieblingsspieler im team haben möchte, aber he, ich schau mir mitten in der nacht jedes spiel 'meiner' jazz an um nicht nur utah selbst zu schauen, na, nämlich um gordon hayward noch mehr zu pushen! hayward (und rondo) geb ich nicht her und das angebot ist denk ich schon seeehr fair. wenn lma am markt is sollt i mir direkt anschaun ob ich da ein package finde bitte nicht :-S bearbeitet 26. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) aha, korver ist also ein swingman? gut zu wissen. :-))) was ist denn dann bledsoe, bittsche? :-D mir taugts ja selbst nicht dass man bei fantasy zu sehr argumentiert dass man lieblingsspieler im team haben möchte, aber he, ich schau mir mitten in der nacht jedes spiel 'meiner' jazz an um nicht nur utah selbst zu schauen, na, um gordon hayward noch mehr zu pushen! hayward (und rondo) geb ich nicht her und das angebot ist denk ich schon seeehr fair. bitte nicht :-S na passt eh. kein problem wenn du lieblingsspieler nicht hergeben willst. aber das angebot wäre schon fair gewesen oder? morris hat sich enorm gesteigert heuer der macht 15/6/.51 .. nur falls du das nicht mitbekommen hast bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2014 na passt eh. kein problem wenn du lieblingsspieler nicht hergeben willst. aber das angebot wäre schon fair gewesen oder? morris hat sich enorm gesteigert heuer der macht 15/6/.51 .. nur falls du das nicht mitbekommen hast ich habs jetzt gesehen und es sind 2.1 assists. aber um meinen lieblingsspruch des jahres 2014 auszupacken: nein, einfach nein!!! ich lass dir doch eh schon die entscheidung über ob du dich von kyle korver und isaiah thomas trennen willst. ich brauch keinen pf/c :-(( simma uns einmal ehrlich, ok? millsap + bledsoe <=> aldridge + thomas/korver ...fairer gehts einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ich habs jetzt gesehen und es sind 2.1 assists. aber um meinen lieblingsspruch des jahres 2014 auszupacken: nein, einfach nein!!! ich lass dir doch eh schon die entscheidung über ob du dich von kyle korver und isaiah thomas trennen willst. ich brauch keinen pf/c :-(( du brauchst keinen pf/c willst aber lma? ich kenn mich grad nicht aus was du als paket vorhättest. schreib mal dein unverbindliches angebot edit: ok habs gelesen. bearbeitet 26. November 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts