Recommended Posts

es triple del chacho!

free agents kriegst sowieso immer. nur spieler, die auf den waivers sind (also erst vor kurzem von ihrem vorigen owner released wurden), fallen unter diese regel.

aktuell z.b. beverly oder stat. die könnte jeder bis 3. november claimen, und der mit der höchsten waiver-position bekommt sie dann.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

free agents kriegst sowieso immer. nur spieler, die auf den waivers sind (also erst vor kurzem von ihrem vorigen owner released wurden), fallen unter diese regel.

ups die meinte ich eh. aber das mit der #1 stimmt fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr brav meine zwei blazers.

die schlussminute war echt bitter für mich - da verliert man zwei wertungen in letzter sekunde quasi, aber hast dir verdient

hab ein paar ordentliche schwachstellen im kader (smart möge man es verzeihen, der wird noch, davon bin ich überzeugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die schlussminute war echt bitter für mich - da verliert man zwei wertungen in letzter sekunde quasi, aber hast dir verdient

ja das war wirklich unheimlich knapp. :D ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. robin lopez hat genau 1 rebound zum double double gefehlt und war dann in großem foul trouble und hat noch irgendwie den 1 rebound geholt. thx klay thompson der hat glaub ich den jumpshot nicht getroffen.

anscheinend bin ich auch der einzige, der noch keinen move am fa-markt durchgeführt hat. hätt ich mir auch nicht gedacht, aber richtig einen bedarf sehe ich nicht und die verfügbaren alternativen sind nicht berauschend bei 12 teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja das war wirklich unheimlich knapp. :D ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. robin lopez hat genau 1 rebound zum double double gefehlt und war dann in großem foul trouble und hat noch irgendwie den 1 rebound geholt. thx klay thompson der hat glaub ich den jumpshot nicht getroffen.

anscheinend bin ich auch der einzige, der noch keinen move am fa-markt durchgeführt hat. hätt ich mir auch nicht gedacht, aber richtig einen bedarf sehe ich nicht und die verfügbaren alternativen sind nicht berauschend bei 12 teams.

ja, habs eh mitkriegt und mich in den allerwertesten gebissen - vorher macht noch lma den steal zum ausgleich und ich hab auf nen trade verzichtet, weil ich dachte, das geht sich eh aus mit den steals, aber da hab ich die rechnung ohne derozan gemacht

big al hat mich eh gott sei dank noch verschont, sonst hätts noch schlimmer ausgehen können

puh ja, die jungs grasen alles ab, ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Snob ;)

Gibt es eigentlich wo ne Möglichkeit eines schnellen Vergleiches der Scores der letzten Woche? Also Totals aller 12 Teams im Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag