herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) free agents kriegst sowieso immer. nur spieler, die auf den waivers sind (also erst vor kurzem von ihrem vorigen owner released wurden), fallen unter diese regel. aktuell z.b. beverly oder stat. die könnte jeder bis 3. november claimen, und der mit der höchsten waiver-position bekommt sie dann. bearbeitet 31. Oktober 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2014 free agents kriegst sowieso immer. nur spieler, die auf den waivers sind (also erst vor kurzem von ihrem vorigen owner released wurden), fallen unter diese regel. ups die meinte ich eh. aber das mit der #1 stimmt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2014 ups die meinte ich eh. aber das mit der #1 stimmt fix? ja, das ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2014 ja, das ist fix thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2014 auf wen spitzt denn leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2014 auf wen spitzt denn leicht? patrick beverley natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Oktober 2014 Viel Spaß mit ihm, verletzt is er mal leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2014 jössas, der gay...... so hätt ich den auch gern öfter gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2014 jössas, der gay...... so hätt ich den auch gern öfter gehabt :clever: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. November 2014 hm meine spieler rebounden irgendwie nicht. besonders lma. sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. November 2014 sehr brav meine zwei blazers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2014 sehr brav meine zwei blazers. die schlussminute war echt bitter für mich - da verliert man zwei wertungen in letzter sekunde quasi, aber hast dir verdient hab ein paar ordentliche schwachstellen im kader (smart möge man es verzeihen, der wird noch, davon bin ich überzeugt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. November 2014 die schlussminute war echt bitter für mich - da verliert man zwei wertungen in letzter sekunde quasi, aber hast dir verdient ja das war wirklich unheimlich knapp. ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. robin lopez hat genau 1 rebound zum double double gefehlt und war dann in großem foul trouble und hat noch irgendwie den 1 rebound geholt. thx klay thompson der hat glaub ich den jumpshot nicht getroffen. anscheinend bin ich auch der einzige, der noch keinen move am fa-markt durchgeführt hat. hätt ich mir auch nicht gedacht, aber richtig einen bedarf sehe ich nicht und die verfügbaren alternativen sind nicht berauschend bei 12 teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2014 ja das war wirklich unheimlich knapp. ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen. robin lopez hat genau 1 rebound zum double double gefehlt und war dann in großem foul trouble und hat noch irgendwie den 1 rebound geholt. thx klay thompson der hat glaub ich den jumpshot nicht getroffen. anscheinend bin ich auch der einzige, der noch keinen move am fa-markt durchgeführt hat. hätt ich mir auch nicht gedacht, aber richtig einen bedarf sehe ich nicht und die verfügbaren alternativen sind nicht berauschend bei 12 teams. ja, habs eh mitkriegt und mich in den allerwertesten gebissen - vorher macht noch lma den steal zum ausgleich und ich hab auf nen trade verzichtet, weil ich dachte, das geht sich eh aus mit den steals, aber da hab ich die rechnung ohne derozan gemacht big al hat mich eh gott sei dank noch verschont, sonst hätts noch schlimmer ausgehen können puh ja, die jungs grasen alles ab, ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. November 2014 anscheinend bin ich auch der einzige, der noch keinen move am fa-markt durchgeführt hat. hätt ich mir auch nicht gedacht, aber richtig einen bedarf sehe ich nicht und die verfügbaren alternativen sind nicht berauschend bei 12 teams. Snob Gibt es eigentlich wo ne Möglichkeit eines schnellen Vergleiches der Scores der letzten Woche? Also Totals aller 12 Teams im Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts