Recommended Posts

Postinho

kann nicht schon dienstag sein?

gsd ist es noch nicht dienstag. david west braucht noch ein paar tage bis er wieder fit ist. wird eher nichts mit einem start. channing frye fällt auch noch eine weile aus. schaut momentan recht gut aus für dich bezüglich eines siegs in week 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gsd ist es noch nicht dienstag. david west braucht noch ein paar tage bis er wieder fit ist. wird eher nichts mit einem start. channing frye fällt auch noch eine weile aus. schaut momentan recht gut aus für dich bezüglich eines siegs in week 1.

ah geh... der respekt vor deinem team ist wie immer zu recht gross und es wird eine schwere auftaktwoche für mich - jeder punkt zählt für mich

bei mir sind auch carroll und love angeschlagen und horford wird auch noch ne zeit brauchen, bis er auf 100 % ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Da mach ich mir wenig Sorgen, dass man nichts mehr findet bei den Free Agents. Irgendwelche Scrubs spielen immer irgendwo Starterminuten und haben aktzeptable Stats.

cj miles :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

eine klassische wundertüte

hat auf dauer noch nichts weltbewegendes geleistet, ab und zu ist ein ausreisser nach oben aber immer möglich

gegen die sixers kannst mal fix davon ausgehen, dass er zwischen 5 und 10 dreier reinhaut.

https://www.youtube.com/watch?v=9aV4wLcr17E

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

eine klassische wundertüte

hat auf dauer noch nichts weltbewegendes geleistet, ab und zu ist ein ausreisser nach oben aber immer möglich

also der perfekte mann für den letzten rosterplatz. v.a., wenn er auch noch für die pacers startet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also der perfekte mann für den letzten rosterplatz. v.a., wenn er auch noch für die pacers startet. ;)

damit hast natürlich recht - hinten nach gibts noch einige wundertüten und deine ist eine mit hoher range

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die saison hat noch nicht einmal begonnen und man könnte sich's schon extrem fäun... fantasy! :ssst:

wie stvg einen monroe benchen kann, nach dem er in der pre season in 28mpg gute .600fg%, 16ppg und 9rbg aufgelegt hat, is ka bemmerl!

und g hill auch für 3 wochen out. na hallelujah... @vegetableman: herzlichen glückwunsch zum auftaktsieg Peace_5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schmäh ohne? und wer spielt auf der 3? singler?

ja, singler. typisch stvg eben, der nur shooter neben seine türme haben möchte. monroe ist zwar eh die ersten zwei games gesperrt, aber dass er kein klares bekenntnis zu monroe hat finde ich irre. damit hätte ich nicht gerechnet. eine richtige klick-klack- :suicide: -aktion ist das von stvg.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also jsmoove auf der 3 ist ja wirklich ordentlich in die hose gegangen, das hat doch jeder gesehen. drummond, monroe und smith können einfach nicht zusammen spielen, das hat van gundy richtig erkannt. da passt einfach das spacing nicht. das heißt sicher nicht, dass monroe nicht auf seine minutes kommen wird, aber da gehört logischerweise mehr durchrotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also jsmoove auf der 3 ist ja wirklich ordentlich in die hose gegangen, das hat doch jeder gesehen. drummond, monroe und smith können einfach nicht zusammen spielen, das hat van gundy richtig erkannt. da passt einfach das spacing nicht. das heißt sicher nicht, dass monroe nicht auf seine minutes kommen wird, aber da gehört logischerweise mehr durchrotiert.

Genau so ist. Monroe und Smith werden nicht viel gemeinsam spielen heuer. War übrigens auch ein Grund warum ich Monroe nicht zu jedem Preis haben wollte beim Draft, obwohl sein Value schon verlockend ist/war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag