herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2014 Platz 4: Allan Houston. jo, aber ansonsten doch eine recht magere liste. wenn man sich im vergleich dazu das obere ende ansieht: http://bkref.com/tiny/IB0H1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) kaveman -------------------> [x] meins wieder einmal ist es mir gelungen meine direkte konkurrenz um platz 8 zu schwächen. also ich reche fix damit, dass ich die playoffs erreichen werde. speicherts diesen satz für ende märz! bearbeitet 16. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2014 kaveman -------------------> [x] meins wieder einmal ist es mir gelungen meine direkte konkurrenz um platz 8 zu schwächen. also ich reche fix damit, dass ich die playoffs erreichen werde. speicherts diesen satz für ende märz! kommen ja nur 6 teams in die playoffs, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 kommen ja nur 6 teams in die playoffs, oder? ja. 6 oberes playoff. 6 unteres. alles andere wäre ja schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 was? es wäre schwachsinnig wenn zwei teams in der ersten playoff-runde ein freilos hätten! spielen wir hier roland garros fantasy oder eben doch nba fantasy? ich hoffe doch stark zweiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 dann machts wenigstens sinn wenn man gut ist in der regular season. ich bin ja als 1ter letztes jahr gleich rausgeflogen in runde eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2014 jop. eindeutig pro 6 playoff plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) hmpf ich versteh es nicht. in der realen nba gibts auch playoffs mit einer geraden anzahl an teams. noch dazu ist es ja schön, wenn in den playoffs überspitzt formuliert die karten neu gemischt werden und quasi jeder jeden schlagen kann (1st vs 8th, 2nd vs 7th usw.)... dieses freilos ergibt für mich einfach keinen sinn. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 ein bisserl eine herausforderung solls aber schon sein. oder machen wir gleich playoffs mit 10 teams? dann können wir uns die regular season eh sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Dezember 2014 hmpf ich versteh es nicht. in der realen nba gibts auch playoffs mit einer geraden anzahl an teams. noch dazu ist es ja schön, wenn in den playoffs überspitzt formuliert die karten neu gemischt werden und quasi jeder jeden schlagen kann (1st vs 8th, 2nd vs 7th usw.)... dieses freilos ergibt für mich einfach keinen sinn. in der normalen nba kommen aber auch nur ca. die hälfte der teams in die playoffs. das macht doch die ganze regular season sinnlos, wenn man nur die letzten 4 plätze vermeiden muss. vor allem wenns dann irgendwann 1-2 inaktive teams gibt, was sich oft nicht vermeiden lässt. ich find beim fantasy die regular season um einiges interessanter, und ein mehrkampf um den 6. platz ist sicher interessanter... und das sag ich als ziemlicher außenseiter, wenn man die tabelle anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 ein bisserl eine herausforderung solls aber schon sein. oder machen wir gleich playoffs mit 10 teams? dann können wir uns die regular season eh sparen... lol mit 10 teams hätten wir dann das gleiche theater wie mit 6 teams, weil es ja wieder ein freilos geben würde... in der normalen nba kommen aber auch nur ca. die hälfte der teams in die playoffs. das macht doch die ganze regular season sinnlos, wenn man nur die letzten 4 plätze vermeiden muss. vor allem wenns dann irgendwann 1-2 inaktive teams gibt, was sich oft nicht vermeiden lässt. ich find beim fantasy die regular season um einiges interessanter, und ein mehrkampf um den 6. platz ist sicher interessanter... und das sag ich als ziemlicher außenseiter, wenn man die tabelle anschaut. eben 'ca. die hälfte der teams'... sind bei 8/15 in der nba auch mehr als 50% aller teams die was die regular season bestreiten. mir gehts ja nur primär um dieses freilos. ich find es sehr kurios dass teams im playoff ein bye haben sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 lol mit 10 teams hätten wir dann das gleiche theater wie mit 6 teams, weil es ja wieder ein freilos geben würde... /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2014 /s was meinst mit /s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) was meinst mit /s? dass meine aussage mit den 10 teams natürlich nur sarkastisch gemeint war. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Dezember 2014 meine Herren, ich muss mich entschuldigen. In den letzten Wochen war ich leider nicht sehr regelmäßig in der Fantasy aktiv, hatte einiges so an stress und weiß aber auch ehrlich gesagt nicht genau wie ich das so vernachlässigen konnte ich hoffe ihr verzeiht mir. Die "Schießbude" der Liga werd ich wohl so oder so bleiben Sogut es noch geht werde ich allerdings jetzt noch versuchen durchzustarten Also wie gesagt: ENTSCHULDIGUNG! Das habt ihr nicht verdient, es tut mir leid! P.S. Hab mir im Kalender eine dauernde wiederkehrende Erinnerung gestellt am Handy, also jetzt sollte es klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts