Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 gusch, lass mich raunzen. das letzte mal als ich das gg dich gemacht habe hats schließlich perfekt funktioniert und es gab den bisher einzigen sweep in unserer liga. ja, als ob ich das nicht wüsste - das gehört sofort wieder unterbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2014 Ziemlich eng beisammen das Mittelfeld der Liga bis dato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2014 ja, als ob ich das nicht wüsste - das gehört sofort wieder unterbunden ich hätte nichts gg eine wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 ich hätte nichts gg eine wiederholung. bevor das eintreten könnte, würde ich die letzten zwei drei tage nur noch tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2014 bevor das eintreten könnte, würde ich die letzten zwei drei tage nur noch tanken sollten wir soweit sein kannst dir sicher sein, dass ich tagtäglich stündlich aufs handy schaue und meine leute auch benche. eintreten wird das aber sowieso nicht. dafür produzier ich idr zu viele turnover und zu wenig steals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 sollten wir soweit sein kannst dir sicher sein, dass ich tagtäglich stündlich aufs handy schaue und meine leute auch benche. eintreten wird das aber sowieso nicht. dafür produzier ich idr zu viele turnover und zu wenig steals. dein start in die stealwoche war aber sehr gut leider - da schauts für mich eher mau aus und to's hatte ich gestern ja auch wieder super viele die wurfquote wird wohl mein werden - sonst muss ich um jede kategorie beinhart kämpfen, aber das werd ich auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaube, die Suns werden IT traden. Zum Wohle von Bledsoe und Dragic. Sonst würde er inzwischen schon wieder spielen. Ahja.. wegen Patterson. Was für eine Line gestern, jetzt kann ich ihn nicht raushauen. 5 3er. 19 Punkte 8 Rebounds 0,636 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 hat wer interesse an derozan? wäre ein buy low für potentielle interessenten. er ist in 2-4 wochen wieder dabei und ich brauche dringend fitte spieler. ich hör mir da alles an außer der keyser soze kommt wieder mit irgendeinem vom waiver wire daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) hat wer interesse an derozan? wäre ein buy low für potentielle interessenten. er ist in 2-4 wochen wieder dabei und ich brauche dringend fitte spieler. ich hör mir da alles an außer der keyser soze kommt wieder mit irgendeinem vom waiver wire daher. derozan ist die scoringmachine, die mir fehlt..... aber wüsste nicht, was dir von mir gefallen könnte rein vom verhandlungspunkt startvalue könnte es nur was in der kategorie j.johnson oder green sein und green gegen derozan austauschen würd für mich keinen sinn machen bearbeitet 9. Dezember 2014 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) hat wer interesse an derozan? wäre ein buy low für potentielle interessenten. er ist in 2-4 wochen wieder dabei und ich brauche dringend fitte spieler. ich hör mir da alles an außer der keyser soze kommt wieder mit irgendeinem vom waiver wire daher. hab mir das jetzt einmal im excel durchgerechnet, derozan mit geschätzem comebackzeitpunkt 10. jänner ist derzeit vom value knapp unter dem level von brandon jennings (ungefähr gleich bei fg, ft, rebounds, steals und blocks, knapp besser bei pts und TO aber dafür klar unter ihm bei assists und 3ern). ich würde dir einmal vorsichtig reggie jackson als tauschspieler vorschlagen, der halt sehr schwierig zu berechnen ist jetzt wo westbrook wieder da ist. Ich schätze einmal grob dass er mit 12-4-6-1-0 weiter macht, damit wäre er ungefähr auf dem level von derozan (sogar über ihm wenn man lust hat die AST gegenüber den PTS entsprechend höher zu gewichten). wäre das für dich denkbar oder ist das waiver-wire niveau? man muss halt auch bedenken dass der fantasy-value von derozan nicht so berauschend ist weil er ja fast ausschließlich was für die PTS wertung bringt. bearbeitet 10. Dezember 2014 von vegetableman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Dezember 2014 bin eh wahrscheinlich am besten dran wenn ich einfach warte. :/ swaggy p auf waivers ist interessant. vlt greif ich den ab .. nein. das wär schon ok. aber ich kann nach ariza nicht noch einen swingman abgeben. ich kann nicht nur mit point guards spielen. das hab ich mir zu schlecht überlegt bei meinem trade offer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 melo out indefinitely. möglich sogar dass er gar nicht mehr spielen wird diese saison und sich operieren lässt. boogie wird auch vor jänner nicht mehr spielen. genauso wie derozan und rubio. immerhin ist es bei kyrie doch nichts schlimmes.. er spielt schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2014 harden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2014 wer so oft wirft wie harden, muss ja ein paar mal auch treffen na, im ernst - der ist sein fantasy geld schon wert, vor allem, wenn man die wurfquote eh nicht unbedingt gewinnen will trujillo kriegt jetzt doch noch seinen star, wie es ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 trujillo kriegt jetzt doch noch seinen star, wie es ausschaut aber für einen großen preis. rudy gays value wird zwar sinken wenn boogie zurückkommt, aber der trade ist trotzdem nicht fair. sollte man eigentlich vetoen. keine ahnung wie sich der hgv immer seine spieler angelt. der conley trade war mir ja schon ein rätsel. ich versteh sowieso nicht warum man einen star im fantasy braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts