Recommended Posts

es triple del chacho!

:( mist! aber ich weiß selbst dass der zeitpunkt für so einen trade ziemlich ungünstig ist. lawson hat momentan zu viel value. könntest du dir aber in zwei oder drei wochen so einen trade vorstellen oder ist deine entscheidung fix?? wie schauts mit conley aus? würdest du da zustimmen? er wäre mir eigentlich nur lieber weil er bei den grizzlies spielt, da ich noch keinen grizz habe...

conley könnte ich mir eher vorstellen. da haut mir gay zwar die turnovers zamm, aber das ist bei meinem team eh scho wurscht. ich möchte aber trotzdem noch abwarten, ob bei gay gesundheitlich alles in ordnung ist. achillesprobleme hört sich nicht gut an, also mal schaun, wie er sich diese woche so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

die sixers haben ja echt eine super auswahl an pg's - conley, lawson, oladipo, holiday - teague würd da noch gut reinpassen in die liste :)

genau die drei waren absolute wunschspieler von mir und beim draft wollte ich zumindest zwei davon haben. dass ich jetzt sogar alle drei im team hab, ist natürlich sehr geil, aber dadurch ist ein bisschen ein überangebot auf dieser position entstanden und ich könnte durchaus hilfe auf den wings benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

conley könnte ich mir eher vorstellen. da haut mir gay zwar die turnovers zamm, aber das ist bei meinem team eh scho wurscht. ich möchte aber trotzdem noch abwarten, ob bei gay gesundheitlich alles in ordnung ist. achillesprobleme hört sich nicht gut an, also mal schaun, wie er sich diese woche so macht.

dass rudy gay archillesprobleme hat, wusste ich gestern noch gar nicht, sry. :/ aber abwarten ist ein gutes stichwort, ich sollte selbst mal schauen wie sich mein team macht bis alle mal einsatzfähig sind, also ende jänner 2015! ^^ mike conley scheint mir fantasymäßig bloß ein besserer george hill zu sein, den hab ich etwas überschätzt, ergo würd ich nur bei rudy gay <=> ty lawson zustimmen, sry^2 :-D

/e du hast vollkommen recht gehabt mit dem abwarten.

:madmax: rudy gay out

:madmax: patrick beverley die ganze woche out

:madmax: tobias harris wird vermutlich auch fix sitzen

:madmax: david lee gibt diese woche doch kein comeback

:madmax: es gibt nix neues über george hill

:madmax: gordon hayward spielt trotz verkühlung und macht ma die fg% hinig

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass rudy gay archillesprobleme hat, wusste ich gestern noch gar nicht, sry. :/ aber abwarten ist ein gutes stichwort, ich sollte selbst mal schauen wie sich mein team macht bis alle mal einsatzfähig sind, also ende jänner 2015! ^^ mike conley scheint mir fantasymäßig bloß ein besserer george hill zu sein, den hab ich etwas überschätzt, ergo würd ich nur bei rudy gay <=> ty lawson zustimmen, sry^2 :-D

/e du hast vollkommen recht gehabt mit dem abwarten.

:madmax: rudy gay out

:madmax: patrick beverley die ganze woche out

:madmax: tobias harris wird vermutlich auch fix sitzen

:madmax: david lee gibt diese woche doch kein comeback

:madmax: es gibt nix neues über george hill

:madmax: gordon hayward spielt trotz verkühlung und macht ma die fg% hinig

bei mir spielen auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja jetzt ist grad keine gute zeit - selbst in meinem recht stabilen kader gibts jetzt einige verletzungen und ausfälle - aber ist gar bissi viel beim trujillo - da musst durch

hill wirst vor dezember nicht sehen

ich muss aber sagen, dass der vierte bench-platz eine gute idee war, die ich ja eingebracht hatte

wer keine oder kaum verletzte hat, muss auch einige tage wen benchen und eben so auf leute verzichten

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir spielen auch nicht alle.

über die zwei spieler lache ich :p

goran dragic hatte eine off-night heute. um was willst wetten, dass eric bledsoe im nächsten spiel eine abliefern wird und nicht isaiah thomas? ^^ ist schon witzig zum zuschauen bei den suns.

ja jetzt ist grad keine gute zeit - selbst in meinem recht stabilen kader gibts jetzt einige verletzungen und ausfälle - aber ist gar bissi viel beim trujillo - da musst durch

jop, es gibt viele verletzte spieler momentan, aber 7/14 ist eindeutig zu viel des guten. grad gegen dich nächste woche hätt ich in bestbesetzung antreten wollen. so kann leider nur gordon hayward beweisen, dass er besser ais chandler parsons ist. :shy:

hill wirst vor dezember nicht sehen

leider... aber der soll mal aufs gas steigen. wenn schon ein donald sloan 13p/4r/5a packt, sollte es ein george hill erst recht schaffen. ich bin schon gespannt...

ich muss aber sagen, dass der vierte bench-platz eine gute idee war, die ich ja eingebracht hatte

auf alle fälle, da muss ich dir recht geben.

wer keine oder kaum verletzte hat, muss auch einige tage wen benchen und eben so auf leute verzichten

wie zum beispiel anderson varejao 23/11 höhö :-)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

über die zwei spieler lache ich :p

goran dragic hatte eine off-night heute. um was willst wetten, dass eric bledsoe im nächsten spiel eine abliefern wird und nicht isaiah thomas? ^^ ist schon witzig zum zuschauen bei den suns.

jop, es gibt viele verletzte spieler momentan, aber 7/14 ist eindeutig zu viel des guten. grad gegen dich nächste woche hätt ich in bestbesetzung antreten wollen. so kann leider nur gordon hayward beweisen, dass er besser ais chandler parsons ist. :shy:

leider... aber der soll mal aufs gas steigen. wenn schon ein donald sloan 13p/4r/5a packt, sollte es ein george hill erst recht schaffen. ich bin schon gespannt...

auf alle fälle, da muss ich dir recht geben.

wie zum beispiel anderson varejao 23/11 höhö :-)

ja dein pech ist extrem - warum grad gegen mich? :) willst mich fertig machen? :D nächste woche hast sicher nur noch hill und martin draussen - hill könnte natürlich trotzdem noch einer der grossen steals werden, vor allem auf der pg position

ja, da hat er aber vorher grausam gespielt der gute - das und die verpflichtung von bogdanovic (der ein 0 v. 12 hinlegte bei mir) hat mir zwei punkte gekostet gegen die panthers bzw. wär sogar ein totaler triumph möglich gewesen

bis jetzt ist hayward klar besser als parsons :(

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum grad gegen mich? :) willst mich fertig machen? :D

ich will natürlich euch alle fertig machen pahaha... :baseballschlaeger:

deine truppe gehört einfach zu jenen teams die ich nicht einschätzen kann. die spieler sind für mich nichts besonderes aber die mischung scheint zu passen. falls nur noch george hill und kevin martin ausfallen sollten wäre es wirklich forza. muss nur noch der spielplan nicht zu mavs- und cavs-lastig sein und ich hätte tatsächlich eine chance. :v:

diese woche werd ich eh 2-8 meier gehen. obwohl der vielen verletzungen werd ich mir trotzdem die turnover-wertung sichern. :fuckthat:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt geh ich dann bald weinen. das theater um rose geht mir schon so dermaßen auf die eier, ich kanns euch gar nicht sagen. ich hab ja gewusst, dass er viele spiele nicht spielen wird, aber das nimmt mittlerweile ausmaße an, die mir nicht mehr wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt geh ich dann bald weinen. das theater um rose geht mir schon so dermaßen auf die eier, ich kanns euch gar nicht sagen. ich hab ja gewusst, dass er viele spiele nicht spielen wird, aber das nimmt mittlerweile ausmaße an, die mir nicht mehr wurscht sind.

du darfst dich schon auf die fantasy playoffs freuen, wo rose sicherheitshalber ein paar spiele verpassen wird. :-)

laut thibs war es nur eine reine vorsichtsmaßnahme. mich wundert es aber eh, dass er überhaupt b2b eingesetzt wurde.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehs eh wenn sie vorsichtig sind bei ihm.. aber das mindert seinen fantasy value halt auch gewaltig. es war von anfang an schon ein poker wenn du mich fragst. ich hätte rose eigentlich an den bot verfüttert, darum war ich erstaunt dass du so viel bezahlt hast und auch batigol gemeint hat es war ein steal. bei den point guards hats ja so viel auswahl gegeben. nichts für ungut, aber das fantasy risiko und die ungewissheit über spiele und minuten is schon extrem. aber gut.. im nachhineing redet es sich immer leicht.

macht es sinn, wenn ich jetzt sage dass ich ihn trotzdem gerne gehabt hätte? :betrunken: ein paar lieblingsspieler hab ich dann eh noch bekommen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn er nicht in einer tour fehlen würde, wär er eh ein steal. seine zahlen sind ja ganz ordentlich und mit spielpraxis ist da noch viel mehr drinnen.

ich bin bei rose befangen. der wird immer einer meiner lieblingsspieler bleiben. im nachhinein betrachtet wäre es wohl klüger gewesen, wenn ich bei meinem ursprünglichen plan geblieben wäre und conley statt ihm geholt hätte.

edit: 30 ist nicht viel in anbetracht dessen was rose leisten kann, wenn er gesund bleibt. das risiko wars schon wert. derzeit zahlt es sich halt nicht aus.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hätt den rose auch gerne und hätt mir nicht dacht, dass er gar so wenig spielen wird - aber kann sich ja noch legen - entscheidend sind die runden jetzt ja noch nicht so in der liga - wenn er regelmässig zum einsatz kommt, wird er noch zum steal

und weil wir schon bei den pg's sind: eh klar, grad gegen mich muss der curry sein bestes spiel das jahr machen und den hab ich noch dreimal vor mir - das wird bitter die woche, vor allem, wo ich nur zwei wirkliche pg's hab und collison davon grad verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rose leisten kann

Fantasy Stats mäßig oder Highlight Plays und Leadership in der echten NBA?

25/8/.44 war seine MVP Saison. Das schafft er heuer eher nicht. Eher irgendwas mit 18-20/6 und da bist schon in der Kemba Walker/Brandon Knight Liga. Die spielen aber häufiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fantasy Stats mäßig oder Highlight Plays und Leadership in der echten NBA?

25/8/.44 war seine MVP Saison. Das schafft er heuer eher nicht. Eher irgendwas mit 18-20/6 und da bist schon in der Kemba Walker/Brandon Knight Liga. Die spielen aber häufiger.

hui, jetzt machst uns aber ordentlich auf - brandon knight brrrrrrrrrrr, selbst wenns stimmt, der vergleich geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag