Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Die neue Saison ist mehr als erfreulich gestartet, was nicht zwangsläufig mit unserem Gang zum Voodoopriester zu tun haben muss, aber geschadet dürfte es auch nicht haben. Sei's drum, neue Saison heißt in dem Fall aber auch Neuvergabe der UnterstützerInnenfelder auf der antirassistischen Werbebande im Donaupark.Um 5€ ist es möglich so ein Feld zu erwerben, womit man nicht nur in der Gewissheit leben kann ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung gesetzt, sondern dabei auch den Blau Weißen Nachwuchs finanziell unterstützt zu haben.Die MieterInnen werden namentlich auf unserer Unterstützerliste aufscheinen bzw. können Botschaften auf ihrem Feld, auf der digitalen Werbebande unter www.arge-tor.org hinterlassen.Der Verkauf wird nächsten Freitag den 15.8. 2014 beim Eingang des Donaupark Stadions gestartet. Unter [email protected] ist es den MieterInnen der Saison 2013/14 ebenfalls möglich sich ihr Feld für die Saison 14/15 zu reservieren.Setzen wir also wieder gemeinsam ein Zeichen.Für Toleranz und Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Wird mit diesem Geld eigentlich auch konkret etwas gegen Rassismus unternommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Naja, die Integrationsarbeit bei unserem Nachwuchs darf man sicherlich als "etwas gegen Rassismus unternehmen" verstehen, zusätzlich wird optisch ein Zeichen gesetzt und das ganze öffentlich jährlich aufgearbeitet damit auch alle wissen, dass Rassismus doof ist. Brauchst du noch konkreteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Steht doch eh dabei fuer den nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Es tut mir leid dass ich gefragt habe! Danke, Erklärung (Integrationsarbeit Nachwuchs) konkret genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich fand deine Frage nur äußerst kurzsichtig, warum sollte man Geld für eine antirassistische Werbebande einsammeln, wenn dann nix damit geschieht oder nix zweckgebundenes geschieht?Ich entschuldige mich für meinen sarkastischen Unterton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2014 Ich beschäftige mich nicht so intensiv mit dem Nachwuchs (mea culpa) - und somit hat sich mir der Zusammenhang Spende für den Nachwuchs - Arbeit gegen Rassismus nicht auf den ersten Blick ergeben. Ich werd mich nie daran gewohnen dass im ASB jedes Kommentar gleich als Angriff gesehen wird und der Umgangston nicht meiner Vorstellung (ich bin ein grundsätzlich freundlicher Mensch, der noch was auf Höflichkeit hält) vom Mindestmaß an gegenseitigem Respekt entspricht. Das soll jetzt nicht dich betreffen, Herr Metzger, man kann - wie man sieht ja über alles reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Gibts noch freie Felder? Und wenn ja, bin im Ausland, kann ma des irgendwie online bezahlen? Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts