mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 sodala, nun gilts den wichtigen heimsieg gegen den FAC im auswärtsspiel gegen den tabellenletzten aus hartberg zu bestätigen! säumel fällt aus, gründler leider immer noch fraglich, zangerl und kofler sind gesperrt, somit ergibt sich die aufstellung fast von selbst: Grünwald Siller - Djokic - Hauser Bergmann - Hölzl - Hamzic - Micic - Schilling Vuleta - Hirschhofer eventuell könnte man rechts mit Jamnig beginnen, der hat nach seiner einwechslung viel schwung ins spiel gebracht. vielleicht gibts bis freitag auch noch eine neuverpflichtung, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Zangerl darf wieder spielen hat gegen liefering und fac seine zwei spiele sperre abgesessen. wunschaufstellung: Grünwald Siller-Popp- Hauser Bergmann- Hamzic-Pirkl- Micic- Schilling Vuleta - Hirschhofer realistische aufstellung: siehe anfangsposting. bearbeitet 12. August 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 wunschaufstellung: Grünwald Siller-Popp- Hauser Bergmann- Hamzic-Pirkl- Schilling Vuleta - Hirschhofer Nach dem ersten Sieg so begeistert von unserem Spiel, dass 10 Spieler reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 nein, aber ich schreibe nur spieler auf, die auch wirklich in erscheinung treten. ernsthaft: Micic habe ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Ahja, wir hatten ja 2 heimspiele in serie, zangerl wieder dabei. Aber sorry, Siller/Popp wär sogar gegen Hartberg Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ahja, wir hatten ja 2 heimspiele in serie, zangerl wieder dabei. Aber sorry, Siller/Popp wär sogar gegen Hartberg Harakiri wir würden aber einen verteidiger brauchen, der das spiel von hinten eröffnet und nicht einen mittelfeldspieler, der auf innenverteidiger-höhe agiert und damit wieder das mittelfeld schwächt bzw. den pass auf die seite, wo man zu wenig platz hat bzw. einfach hoch nach vorne auf den hirschhofer. und, das ist ja auch der grund (u.a.), wieso man sich nach einen zusätzlichen verteidiger umsieht. nur bin ich eben der meinung, dass wir solch einen mit popp schon im kader haben. bearbeitet 12. August 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 wir würden aber einen verteidiger brauchen, der das spiel von hinten eröffnet und nicht einen mittelfeldspieler, der auf innenverteidiger-höhe agiert und damit wieder das mittelfeld schwächt bzw. den pass auf die seite, wo man zu wenig platz hat bzw. einfach hoch nach vorne auf den hirschhofer. und, das ist ja auch der grund (u.a.), wieso man sich nach einen zusätzlichen verteidiger umsieht. nur bin ich eben der meinung, dass wir solch einen mit popp schon im kader haben. Mir gehts da weniger um popp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2014 Mir gehts da weniger um popp ah so..naja, siller hat aus meiner sicht am wenigsten defizite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Djokic - Popp oder (sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich) Siller - Popp Könnte man mal probieren meiner Meinung nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 ah so..naja, siller hat aus meiner sicht am wenigsten defizite.... ich hab mir die mühe gemacht, und am freitag im stadion genau aufgepasst: von geschätzt 30 pässen waren 25 (ohne auch nur einen einzigen blick nach VORNE zu werfen) direkt zurück/seitlich zu djokic. von den restlichen 5, die dann doch nach vorne gespielt wurden, kam genau 1 einziger an, und der war schwer zu verarbeiten. seine defizite wurden auch in den spielen gegen ajax und basel ersichtlich (wobei im ersten spiel popp nicht viel besser war, er hatte jedoch keinen groben schnitzer). meine wunsch-IV ist und bleibt djokic+neuverpflichtung. bedingt durch sperren/verletzungen werden die beiden anderen zwangsläufig sowieso spielpraxis (besonders popp) erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2014 Der Vollständigkeit zuliebe: SIEG! 3:0, hab halt leider nur die Sky Konferenz gesehen sah aber ausnahmsweise halbwegs ordentlich aus. Aber war trotzdem eine lockere Sache weil nur Hartberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 nette Sportanlage, faire Preise und ein ordentliches Spiel unseres FCW. Viel Verbesserungspotenzial natürlich, aber Pflichtsiege waren in den letzten Jahren eher die alllergrößte Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts