Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. April 2004 Hab mir beide Spiele angeschaut. Argentinien 1-0 Ekuador Crespo 60. Paraguay 0-0 Brasilien Beide Spiele waren eigentlich eher langweilig zum zuschauen, doch Argentinien hat halt das wichtige Tor gemacht, was mich persönlich freut. Hoffentlich zeigt Premiere auch Argentinien - Brasilien, das wird wirklich ein Hammer Spiel, bei dem ich voll zu Argentinien halte. Bei Brasilien Match bin ich fast durchgedreht, weil es nach 5 Minuten einen kompletten Stromausfall im ganzen Stadion gab. Der dauerte aber nur kurz, nachher war dann nur das Flutlicht defekt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde bis man weiter spielen konnte........und ich war schon so müde........und dann noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2004 Hoffentlich zeigt Premiere auch Argentinien - Brasilien Jep, Premiere zeigt wieder ALLE Spiele! Di, 1.6 auf Mi, 2.6 1:00 Venezuela-Chile 2:45 Uruguay-Peru Mi, 2.6 23:00 Ecuador-Kolumbien 02:45 Brasilien-Argentinien Sa, 5.6 23:00 Ecuador-Bolivien So, 6.6 20:00 Argentinien-Paraguay 22:00 Peru-Venezuela 00:15 Kolumbien-Uruguay 03:30 Chile-Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Juni 2004 Paraguay hätt ich nach 5 Runden nicht da vorne erwartet, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juni 2004 Jep, Premiere zeigt wieder ALLE Spiele!Di, 1.6 auf Mi, 2.6 1:00 Venezuela-Chile 2:45 Uruguay-Peru Mi, 2.6 23:00 Ecuador-Kolumbien 02:45 Brasilien-Argentinien Sa, 5.6 23:00 Ecuador-Bolivien So, 6.6 20:00 Argentinien-Paraguay 22:00 Peru-Venezuela 00:15 Kolumbien-Uruguay 03:30 Chile-Brasilien Ur geil Werde mir so viele wie möglich anschauen, fix sind jedoch: Venzuela - Chile Brasilien - Argentinien Argentinien - Paraguay Chile - Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Bolivien 2-1 Paraguay Cristaldo 10., Suarez 71.; Gamarra 32. Venezuela 0-1 Chile Pinilla 82. Uruguay 1-3 Peru Forlan 72.; Solano 14., Pizarro 19., Farfan 62. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2004 Uruguay 1-3 Peru Forlan 72.; Solano 14., Pizarro 19., Farfan 62. Die ersten 2 Tore habe ich gesehen, dann bin ich leider eingeschlafen. Hoffentlich passiert mir das heute nicht - Brasilien - Argentinien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Oh, auch ein Argentinier Muss ehrlich sagen dass ich trotzdem überrascht / zufrieden wäre wenn die Gauchos heute einen Punkt aus Brasilien entführen können. Hab gehört dass Ronaldinho bei den Gastgebern fehlen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2004 Hab gehört dass Ronaldinho bei den Gastgebern fehlen soll. Ja stimmt. Das ist auch ein Grund warum ich sehr positiv eingestellt bin, doch leider müssen wir dann vielleicht auf so etwas verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Halbzeitstand: _Ekuador_ Ekuador 1-0 Kolumbien Delgado 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 _Ekuador_ Ekuador 2-1 Kolumbien Delgado 3., Salas 66.; Oviedo 56. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2004 Brasilien 3 - 1 Argentinien 1-0 Ronaldo(Elfmeter) 16' 2-0 Ronaldo(Elfmeter) 67' 2-1 Sorin 79' 3-1 Ronaldo(Elfmeter) 90' Argentinien Cavallero, Pablo Heinze, Gabriel Samuel, Walter Quiroga, Facundo Mascherano, Javier Sorín, Juan Pablo González, Luis(60' Aimar, Pablo César) González, Cristian Zanetti, Javier Delgado, César(36' Rosales, Mauro)(60' Saviola, Javier Pedro) Crespo, Hernán So eine bittere Niederlage, habe das Spiel leider nicht sehen können, habe aber heute morgen einige Spielberichte durchgelesen, wirklich arg, wenn man durch drei Elfmeter verliert. Wie dumm muss sich da die Defensive + Cavallero anstellen? Und dann verwandelt die menschliche Bowlingkugel auch noch alle drei, einfach nur alles Sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juni 2004 Tabelle 12 - Brasilien - 10:6 11 - Argentinien - 11:6 10 - Chile - 8:6 10 - Paraguay - 9:8 9 - Venezuela - 6:7 8 - Peru - 9:7 7 - Uruguay - 12:14 7 - Ekaudor - 5:5 6 - Bolivien - 7:14 4 - Kolumbien - 5:10 Torjägerliste 6 - Ronaldo (Brasilien) 4 - Botero (Bolivien) 4 - Cardozo (Paraguay) 4 - Chevanton (Uruguay) 4 - Crespo (Argentinien) 4 - Forlan (Uruguay) 3 - Aimar (Argentinien) 2 - Angel (Kolumbien) 2 - Kaka (Brasilien) 2 - Mendoza (Peru) 2 - Paredes (Paraguay) 2 - Solano (Peru) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Hoffentlich patzt Brasilien in Chile, denn Paraguay dürfte keinen Stolperstein für Argentinien darstellen und dann ist der erste Platz wieder dort, wo er hingehört. Hoffentlich macht man es aber dann im direkten Duell 2005 besser und fegt sie vom Platz. bearbeitet 3. Juni 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Scheiß Brasilien Drei Elfmeter, hat jemand das Spiel gesehen? Das riecht doch sehr nach Schiebung bearbeitet 3. Juni 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Brasilien schlägt Argentinien 3:1 Mit drei Elfmetertoren von Stürmerstar Ronaldo hat Weltmeister Brasilien am Mittwochabend daheim das südamerikanische "Gigantenduell" gegen Argentinien mit 3:1 (1:0) gewonnen - und den Erzrivalen von der Tabellenspitze des Qualifikationsturniers zur WM 2006 in Deutschland verdrängt. Für die "Gauchos" ging im "Mineirao"-Stadion von Belo Horizonte damit eine Serie von 17 WM-Qualifikationsspielen ohne Niederlage zu Ende. Gäste hatten mehr vom Spiel Vor 50.000 Zuschauern war das Auswärtsteam allerdings über weite Strecken die tonangebende Mannschaft. "Brasilien hat nur die Einzelaktionen von Ronaldo gezeigt. Die Argentinier waren taktisch besser", räumte sogar der frühere Teamstürmer Casagrande ein, der heute als Kommentator des TV-Riesen Globo arbeitet. Der Gefoulte schießt selbst Nach dem enttäuschenden Saisonende mit Real Madrid hat Ronaldo in Belo Horizonte sein Lachen wieder gefunden. Der 27-Jährige schoss in der 16., 67. und 90. Minute nicht nur alle drei Elfmeter ins Netz. Er war es auch, der in allen drei Fällen im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht wurde. Ronaldo ist der Unterschied Die Online-Ausgabe der Zeitung "Estado" jubelte: "Ronaldo hat erneut gezeigt, weshalb er das Phänomen gerufen wird." "Ronaldo ist immer der große Unterschied. Das Spiel war sehr schwer, aber das Gefühl eines Sieges gegen Argentinien ist unbescheiblich", meinte der sonst kühle Coach Carlos Parreira. "Was zählt, ist der Sieg" Der Mann des Abends blieb unterdessen auf dem Boden der Tatsachen. "Das war sicher nicht unser bestes Spiel. Aber was zählt, ist der Sieg." Wegen des "Spiels des Jahres" hatte das Parlament in Brasilia sogar wichtige Debatten vorgezogen oder verschoben. Aber nicht alle Stars waren mit von der Partie. Während bei den Gästen der gesperrte Verteidiger Ayala sowie die verletzten Veron und Dalessandro fehlten, musste die "Selecao" ohne den angeschlagenen Superstar Ronaldinho und Lucio auskommen. orf.at Verdammtes Brasilien, "das Glück des Untüchtigen." bearbeitet 3. Juni 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts