maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 anscheinend gab es schlägerein in der halbzeit hinter dem riedsektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 tja theman..manche könne auch um die Uhrzeit posten...musst deswegen ned nervös werden.......... und zum spiel...hm...straft meinem post grad ned mit lügen... aba egal..ihr werdet es schon wieda gerade diskutieren..sodass ma am ende wieda befriedigt die Meisterschaft hinter uns lassen können... pfffff und baondlkramer....hätt da gartler seine Chancen, die er ned genutzt hat, auch noch vasenkt....wärn man noch viel schneller losgeworden.... also...lass doch mal dem pessimus a Chance, nicht imma is schlecht daherreden blöd^^...und wütend werd ich hier drinnen sowieso ned...eher aggressiv-humoristisch-eloquent.... lg Ich heiße nicht theman. Und wenn du etwas mit 100%iger Sicherheit nicht bist, dann eloquent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Bin ja kein Fan von Leblhuber, aber seine Überschrift trifft den Nagel auf den Kopf! MISERABEL WIE EIN ABSTIEGSKANDIDAT!!!!! Und er hat auch Recht wenn man sich das ganze Jahr 2014 ansieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2014 Murg und Elsneg waren geniale Transfers, aber einige Baustellen wurden einfach nicht bearbeitet. Ein Reifeltshammer hat jetzt des öfteren bewiesen, dass er nicht BL tauglich ist. Ein Pichler hat auch eine wahnsinnige Fehlerquote und spielt einfach nicht mit Hirn. Ein Vastic, Fröschl und Perstaller sind Stürmer für die zweite Liga. Die haben in der BL einfach nix verloren. Wenn man ein Spielsystem wie Salzburg spielen will muss man seinen Kopf einschalten. Blind herauslaufen. Ohne Nachzudenken den Gegner zu attackieren bringt nix. Das A und O beim Pressing ist dass man ne Verteidigung hat die Stabil ist und das haben wir nicht! Ich hoffe Glasner findet SEHR klare Worte und überdenkt alles nochmal. Ich vermisse einen Gludovatz der mit so einem Potenzial an Spielern aufglänzen würde. Wenns nächste Woche keinen Sieg gibt wirds brenzlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2014 täusche ich mich, oder hat die ganze misere eigentlich mit der systemumstellung vom erfolgreichen 3-3-3-1 begonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 täusche ich mich, oder hat die ganze misere eigentlich mit der systemumstellung vom erfolgreichen 3-3-3-1 begonnen? Hmm. Mehr oder minder schon. Zumindest wurde man in der Defensive massiv anfälliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Wo sind Murg oder Elsneg geniale Transfers? Das können sie eventuell werden bis jetzt spielen die den gleichen Topfen wie die anderen! Ich finde in den letzten 2 Jahren überhaupt keinen genialen Transfer , mit Abstrichen noch Kragl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Ich hätte mir von Oliver schon erwartet das er erkennt das die Mischung bei uns im Kader einfach nicht stimmt! Unsere Bank alleine gestern ( außer Möschl) zum Vergleich mit dem WAC! Ein Trauerspiel! Kühbauer hat in Ruhe und mit Verstand ( hätte ich nie gedacht das mit ihm im Zusammenhang zu erwähnen) eine Kader mit Struktur vom Alter und von den Spielertypen her zusammengestellt! Ohne das bla bla bla vom Sch... Pressing Gegenpressing bla bla bla Ja und bevor einige wieder sagen das mit dem WAC ist nur Momentan, das glaub ich nicht die Spielen definitiv um Platz 2-4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 Zum WAC: hab sie auch auf den 4. Platz getippt. Was ich bis heute allerdings nicht verstehe: wie konnte man sich Peter Zulj durch die Lappen gehen lassen? Und wieso haben die einen Spanier, der jetzt seit drei Jahren konstant hochklassig agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Das mit Zulj kann ich auch nicht nachvollziehen, Hauptsache wir holen lauter brave Buabn die sich dann weiter entwickeln sollen, ist ja alles Recht und schlecht aber unser einziger ** Alter** steht im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Zum WAC: hab sie auch auf den 4. Platz getippt. Was ich bis heute allerdings nicht verstehe: wie konnte man sich Peter Zulj durch die Lappen gehen lassen? Und wieso haben die einen Spanier, der jetzt seit drei Jahren konstant hochklassig agiert? weil reiter anscheinend die spanier 2.klasse bekam,außer nacho. und wie du sagst,das man sich einen zulij durch die lappen gehen läßt versteh ich auch net,oder das man einen tridina nicht holt, den man sich bestimmt leisten könnte, den wolfsberg hatt kein höheres budget als wir. also fakt ist, unser managment ist in den letzten paar jahren nicht mehr top. bearbeitet 17. August 2014 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 ALSO HERR REITER UND HERR GLASNER SEIT GESTERN ABEND SPÄTESTENS IST ES FIX WIR HABEN EIN GANZ GROSSES PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WIR ERWARTEN REAKTIONEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. August 2014 Hmm. Mehr oder minder schon. Zumindest wurde man in der Defensive massiv anfälliger. wobei mir vor allem der zusammenhang "schlechte leistungen" und "gebauer auf facebook" ins auge sticht. hat der schon mal was anderes geschreiebn, als dass ihn die niederlage grad voll anzipft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 wobei mir vor allem der zusammenhang "schlechte leistungen" und "gebauer auf facebook" ins auge sticht. hat der schon mal was anderes geschreiebn, als dass ihn die niederlage grad voll anzipft? Im Jahre 2014 haben wir halt nahezu alle Partien verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2014 wobei mir vor allem der zusammenhang "schlechte leistungen" und "gebauer auf facebook" ins auge sticht. hat der schon mal was anderes geschreiebn, als dass ihn die niederlage grad voll anzipft? das schreibt er jede woche,und das sie vollmotiviert sind und gut trainiert und sich auf den gegner eingestellt haben,irgendwie zum kotzen was der von sich gibt auf der facebookseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts