LASK - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Wenn wir morgen gewinnen haben wir den lästigsten Verfolger für's Erste mal abgeschüttelt. Für die Linzer käme der Durchmarsch und damit einhergehend der Wiederaufstieg wohl eh zu früh, für uns hingegen nicht. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O-o-oh! Ein sofortiger Weiteraufstieg würd super passen für uns Linzer! :)

Ich freu mich schon irrsinnig darauf, endlich wieder gegen Mattersburg spielen zu können, wir haben ja sowas ähnliches wie eine langjährige Fanfreundschaft, auch wenn das Ganze durch unser Dahinsumpfen in der dritten Liga etwas eingeschlafen ist. Noch lieber würd ich natürlich in der obersten Liga gegen Euch spielen, aber das können wir dann ja in zwei Jahren (erst steigen wir auf und nächstes Jahr kommt Ihr dann nach)! :)

Schwarz-weiße Grüße ins Burgenland,

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^ dann schon mal viel spaß mit dem nächsten lizenzentzug in 2 jahren. ;)


von einer fanfreundschaft mit euch ist mir in all den jahren übrigens nix aufgefallen. :ratlos:


... und ich bin ja doch schon seit 2003 dabeigewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kann ich nicht sagen. auf jedenfall aber kommt mindestens 1 bus mit auswärtsfahrern. ich bin jedenfalls nicht dabei.

gg st.pölten sollen afaik 4000 leute im stadion gewesen sein. im vergleich zum letzten jahr is das viel, im vergleich zu früher naja, im vergleich zu noch viel früher a schaß im woid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich freu mich schon irrsinnig darauf, endlich wieder gegen Mattersburg spielen zu können, wir haben ja sowas ähnliches wie eine langjährige Fanfreundschaft,

bist dir da sicher? :D

ich verbinde mit den einstigen holzhackern/gummistieflern aus dem burgenland wenig positives. :D:=

dieses jahr scheinen sie einen gepflegten fussball zu spielen, bin schon sehr gespannt auf die partie und wie die fans auf die rückkehr von ivo reagieren werden. alles andere als ein herzlicher empfang wäre traurig. so viel, wie er für uns geleistet hat.

zuhause müssen wir natürlich 3 punkte als ziel ausgeben. wäre nicht unwichtig dank des beinahe makellosen starts der mattersburger.

wird wohl ein knappes spiel, ein reingenudeltes 1:0 wär für mich schon in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber muss ma dann unbedingt in der 93. das tor machen? wenn's iwann im spiel is. aber so kurz vorm schluß ... :nein:

Ich sag dir's jetzt zum wiederholten Male: lass dich im Stadion blicken, egal ob auswärts oder endlich mal daheim. Alles andere ist lächerlich, wenn du irgend an Schas da postest.

Wennst willst treffen wir uns beim nächsten Heimspiel und wir erklären dir ( wieder) alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich sag dir's jetzt zum wiederholten Male: lass dich im Stadion blicken, egal ob auswärts oder endlich mal daheim. Alles andere ist lächerlich, wenn du irgend an Schas da postest.

Wennst willst treffen wir uns beim nächsten Heimspiel und wir erklären dir ( wieder) alles...

wer ist wir? und warum muss ich mich rechtfertigen?

gg liefering, kapfenberg und beim 2. heimspiel im november gg innsbruck könnt's im herbst bei den heimspielen was werden. auswärts am ehesten noch beim fac. und im letzten herbst war ich eh bei 4 spielen dabei, 3 davon waren sogar auswärts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.