Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Ich fliege im Jänner mit 3 Freunden nach Dubai, werde dort aber in keinem Hotel wohnen sondern bei einem Freund meiner Familie privat untergebracht sein. 1) Muss ich dafür irgendeine Bestätigung von ihm vorlegen, dass er uns beherbergt, um ein Visum zu bekommen? Oder wird danach gar nicht gefragt? 2) Einer von uns benötigt ein Visum, da er bosnischer Staatsbürger ist, angeblich braucht er dafür eine Hotelbestätigung. Könnte es da Probleme geben weil wir kein Hotel gebucht haben sondern nur privat eingeladen wurden? Danke für die Hilfe im Vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Also Österreicher bekommen bei Einreise einfach das Visum in den Pass gestempelt, da brauchst du sonst gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Wenn ihr mit Emirates fliegts, kann man direkt auf deren HP das Visum beantragen. Ansonsten wird er vermutlich irgendeine Einladung brauchen von dem Ortsansässigen oder eventuell kann man sie online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Wenn ihr mit Emirates fliegts, kann man direkt auf deren HP das Visum beantragen. Ansonsten wird er vermutlich irgendeine Einladung brauchen von dem Ortsansässigen oder eventuell kann man sie online kaufen. blödsinn, man braucht keine einladung etc, richtige antwort wurde hier eh schon gegeben: edit: sorry den zweiten teil mit dem bosnier erst jetzt gelesen, am besten in der botschaft nachfragen wenn man sicher gehn will Also Österreicher bekommen bei Einreise einfach das Visum in den Pass gestempelt, da brauchst du sonst gar nichts... bearbeitet 5. August 2014 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Wenn du aufmerksam lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass es dabei um einen bosnischen Staatsbürger geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 siehe meine edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 die etihad wirbt damit, dass sie das visum "bezahlt". vielleicht macht das ja emirates auch? ansonsten bitte bei fluglinie, bei der botschaft etc. erkundigen, hier in einem österreichischen forum wirst du wohl eher wenig erfahrungen von nicht eu-bürgern bekommen. bei visumsgeschichten täte ich schon auf nummer sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts