Visum Dubai

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich fliege im Jänner mit 3 Freunden nach Dubai, werde dort aber in keinem Hotel wohnen sondern bei einem Freund meiner Familie privat untergebracht sein.

1) Muss ich dafür irgendeine Bestätigung von ihm vorlegen, dass er uns beherbergt, um ein Visum zu bekommen? Oder wird danach gar nicht gefragt?

2) Einer von uns benötigt ein Visum, da er bosnischer Staatsbürger ist, angeblich braucht er dafür eine Hotelbestätigung. Könnte es da Probleme geben weil wir kein Hotel gebucht haben sondern nur privat eingeladen wurden?

Danke für die Hilfe im Vorhinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ihr mit Emirates fliegts, kann man direkt auf deren HP das Visum beantragen.

Ansonsten wird er vermutlich irgendeine Einladung brauchen von dem Ortsansässigen oder eventuell kann man sie online kaufen.

blödsinn, man braucht keine einladung etc, richtige antwort wurde hier eh schon gegeben:

edit: sorry den zweiten teil mit dem bosnier erst jetzt gelesen, am besten in der botschaft nachfragen wenn man sicher gehn will

Also Österreicher bekommen bei Einreise einfach das Visum in den Pass gestempelt, da brauchst du sonst gar nichts...

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die etihad wirbt damit, dass sie das visum "bezahlt". vielleicht macht das ja emirates auch?

ansonsten bitte bei fluglinie, bei der botschaft etc. erkundigen, hier in einem österreichischen forum wirst du wohl eher wenig erfahrungen von nicht eu-bürgern bekommen. bei visumsgeschichten täte ich schon auf nummer sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag