Wohin im Oktober?


Athavar

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

granada und alhambra ist wirklich ein muss, wenn man schon mal in malaga ist (sevilla, toledo, jerez und cordoba kenn ich leider nicht). von dort kann man auch gleich in die sierra nevada.

Wobei Toledo schon wieder sehr weit nördlich liegt (und geographisch eigentlich bereits in Kastilien-La Mancha, auch wenn es einmal zu Al-Andalus gehört hat), dass würde ich dann eher mit einem Madrid-Aufenthalt verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese wahnsinnig schnellen züge verzerren zwar die dimensionen furchtbar (als ich letztens in madrid war, sind freunde tatsächlich nur für einen tag aus sevilla angereist, aber es war problemlos möglich), aber ich täte toledo auch eher madrid zuschanzen.

spanien ist jedenfalls definitiv ein sehr dankbares reiseland (portugal täte ich allerdings noch höher einschätzen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ohne jetzt eine Israeldiskussion losbrechen zu wollen. das kann ich mir nicht vorstellen dass es im Oktober dort sicher wäre.

Vorletztes Jahr hab ich mir am 1. November noch einen Sonnenbrand in Tel Aviv am Strand geholt. Traumhaftes Badewetter, in der Früh kann man dann sogar schon Surfen.

Vom Sicherheitsgefühl her würd ich mir im Oktober weniger wegen Raketen (Stichwort Iron Dome) sonder wegen dem vergifteten gesellschaftlichen Klima Sorgen machen. Aber das gehört eher ins Beisl.

Falls es doch wegen den Raketen wär, würd ich Akko empfehlen, das liegt ganz im Norden und ist eine alte Kreuzritter-Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.