Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Man diese Trdina, wo bleibt der Attila, wird langsam Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Spielen wir einen Scheiß, Fehlpass über Fehlpass. Das defensive Mittelfeld ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Wenn die Altacher net so potschat wären schauts schon düster aus, verrückt wie oft die hinter unsere Abwehr kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Man muss sich ja schon fast entschuldigen aber nur fast. IST DAS EIN TROTTEL DER KOFLER!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 allerdings eine sehr interessante aktion von kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Von wegen wir faulen die ganze Zeit, Altach um nichts besser. Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 JaaaaaaaaaaaaaaAaacoboooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2014 Bitte über die Zeit bringen, danke! Heuer werd ich mich glaub ich auf den WAC konzentrieren - meine zweitliebste Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2014 langsam werdens ma unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Scheiß drauf ob verdient oder net, die Wölfe fressen Alles und Jeden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. August 2014 Gratulation zur Tabellenführung! (Auch wenns wohl nur bis morgen 18:15 so bleiben wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2014 Scheiß drauf ob verdient oder net, die Wölfe fressen Alles und Jeden!!! Momentan gar nicht so unverdient! Dass man auch dreckige Spiele gewinnen muss gehört dazu - bestes Gegenbeispiel dafür ist momentan die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Yeah AUSWÄRTSSIEG - egal wie - es ist eine perfekte Runde für uns der Rest bis das Sonntagsspiel Remis Scheissspiele muss man auch gewinnen . Ich habe immer getönt ist der Wac in der Position von Gröagh dann ist im Lavanttal die Hütte voll - und das will ich nächste Woche sehen - EINE AUSVERKAUFTE HÜTTE!!!! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 bearbeitet 9. August 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2014 Was bin ich gespannt auf die Kulisse gen die Sv Ried, bessere Voraussetzungen um die Hütte zu sprengen gibts wohl nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts