Recommended Posts

Postaholic

Stimmt die Info dass Wessely nicht spielen kann?

Toth feiert heute sein Comeback <3

Ed:

Leitner

Zwie Schößi Katzer Weber

Ebner Toth

Schick Thürauer Auer

Sakko

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja ich weiß ich bin kein handschuh...aber anstatt sich hin zu legen nachdem der ball an die stange klatscht könnt der herr leitner auch gleich stehn bleiben und hoffn das er nicht reingeht und dann is das tor nicht offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der treffer hat vor der Pause wieder sein müssen sogar nach der Nachspielzeit is der treffer gefallen :facepalm:

Ansonsten gutes Spiel von uns ! Wir waren bis jetzt auf alle fälle die aktivere Mannschaft!

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Pichler hätte mit glatt rot eigentlich schon raus müssen nach seinem hohen Bein auf Sakos Stirn, es ist zum Speiben. Wir machen das Spiel, die kontern und machen ein Tor in der Nachspielzeit nach einem lächerlichen Freistoß. Lechner soll sich bitte das nächste Mal gleich ein schwarzgrünes Leiberl anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

naja ich weiß ich bin kein handschuh...aber anstatt sich hin zu legen nachdem der ball an die stange klatscht könnt der herr leitner auch gleich stehn bleiben und hoffn das er nicht reingeht und dann is das tor nicht offen...

Sorry, da muss der Goalie hingehen. Wenn er an die Stange trifft, hat er keinen Einfluß, er hat halt gedacht, dass er daneben geht. Den Abpraller muss, muss, muss einer von uns kriegen, so schauts aus.

POWERAUER!!!!!!! Aber so was von verdient!!!!!!!!

Gegen zwölf......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir taugt der bursche!! wurscht wo du ihn aufstellst, er spielt sein spiel, das meistens gut!!!!

was ist eigentlich mit schicker? letztes jahr dauerbrenner, heuer nur noch ersatz :ratlos:

ist Lackner verletzt oder warum darf uns Katzer beglücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir taugt der bursche!! wurscht wo du ihn aufstellst, er spielt sein spiel, das meistens gut!!!!

was ist eigentlich mit schicker? letztes jahr dauerbrenner, heuer nur noch ersatz :ratlos:

ist Lackner verletzt oder warum darf uns Katzer beglücken?

Lackner ist verletzt, ebenso schicker soll eig nicht wirklich fit sein, setzt sich angeblich nur für Notfälle auf die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag