Torment Postinho Geschrieben 11. August 2014 tut mir leid, aber ein bissl objektiver kann man das schon angehen. es war ein ganz klarer elfer für grödig. die situation mit alan hingegen war sicherlich kein elfer. wie man da bei beiden punkten genau das gegenteil behaupten kann, verstehe ich nicht. 100% deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Scholz Grödig Fan Anfänger Geschrieben 11. August 2014 Tja, was soll ich da noch sagen, katastrophal. Mir fehlen die Worte. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für die tolle Gastfreundschaft, abgesehen vom Ergebnis, war das ein sehr schöner Sonntag! Wenn die Zeit es mal wieder zulässt, komme ich gerne wieder nach Wals-Siezenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2014 Was für mich eigentlich sehr erfreulich ist, gegen die Wiener Vereine und Sturm ist immer ein Riesen Aufgebot an Polizei vorhanden, aber bei einem Salzburger Derby ist es einfach eine Freude, das es so gewaltfrei(Ironie) abgeht! Außer die Austria schafft es wieder in die Bundesliga, dann werden wieder die Chaoten auftauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) ich glaube nicht das wir so gut sind wie manche meinen und auch Grödig nicht so schlecht wie sie gestern aussahen. da hat hinten einfach gar nichts geklappt bei den blauen, und der Europacup lag ihnen deutlich mehr in den beinen und im Kopf als den unseren - und natürlich haben sie nicht den Luxus einen Bruno oder einen Lazaro einwechseln zu können. ich würde dieses spiel nicht überbewerten! Tja, was soll ich da noch sagen, katastrophal. Mir fehlen die Worte. Nichtsdestotrotz bedanke ich mich für die tolle Gastfreundschaft, abgesehen vom Ergebnis, war das ein sehr schöner Sonntag! Wenn die Zeit es mal wieder zulässt, komme ich gerne wieder nach Wals-Siezenheim. Was für mich eigentlich sehr erfreulich ist, gegen die Wiener Vereine und Sturm ist immer ein Riesen Aufgebot an Polizei vorhanden, aber bei einem Salzburger Derby ist es einfach eine Freude, das es so gewaltfrei(Ironie) abgeht! Außer die Austria schafft es wieder in die Bundesliga, dann werden wieder die Chaoten auftauchen! bearbeitet 11. August 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2014 Wenns laft dann lafts. Salzburg hat gestern einfach die Chancen genützt und ein tolles Gegenpressing gespielt. Wenn eine Mannschaft versucht mit Salzburg mitzuspielen endet dies meistens fatal. Basel zum Beispiel hat sich gg. RBS auf die Konter & Standarts spezialisiert und war erfolgreich. Ich verstehe nicht warum Hütter ständig kritisiert wird. Die Abwehr zum Beispiel war unter RS keineswegs besser. Wenn man so offensiv (= in RBS Fall attraktiv) spielt, ist die Abwehr bei einem schnellen Konter natürlich offen. Wenn im Mittelfeld das Pressing nicht funktioniert, bekommt man Probleme - = ganz klar. Wenn RBS angreift, dann mit mindestens 4, 5 Spielern (Ausnahme natürlich ein schneller Konter - da reichen 2-3). Salzburg ist reif für die Champions League! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligaportal.at Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2014 "Die Spielphilosophie der Salzburger erinnert mich sogar ein bisschen an die des FC Barcelona vor einiger Zeit." tipico Bundesliga 14/15: Helge Payers Spieltaganalyse Runde 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) "Ein Traumtag für das Team und mich" (Krone) Jonatan Soriano brillierte bei der Bullen-Torgala (SN) bearbeitet 11. August 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Ich finde unsere Spielphilosophie eigentlich gänzlich anders als der FC Barcelona vor einiger Zeit. Die waren auf Ballbesitzfußball, Salzburg spielt Pressing- und Umschaltfußball oder wie man das neudeutsch nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. August 2014 "Soriano ist zu gut für Österreich" (Krone) Diese Salzburger sind nicht zu fassen (SN) Salzburg und die Leichtigkeit des Beins (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Nicht nur Soriano ist zu gut für Österreich. Die halbe Mannschaft ist zu gut für Österreich. Das ist aber auch schade, denn lieber wäre mir die Mannschaft würde auch in Ö mehr gefordert. Das würde sie noch besser machen und den österreichischen Fußball im Allgemeinen. Daher hoffe ich wirklich, dass man heuer die CL erreicht, denn da hat man dann 6 Spiele auf wirklich höchstem Niveau in denen die Mannschaft zeigen kann wie gut sie wirklich ist und sich nochmal weiterentwickeln kann. Nächstes Jahr müssen wir uns ohnehin von einem Großteil der Mannschaft verabschieden, denn Kampl, Mane, Hinteregger und wohl auch Alan werden dann nicht mehr dableiben. Auch Gulacsi wird wohl gehen wenn er ein entsprechendes Angebot aus England bekommt. Aber bis dahin genießen wir hoffentlich noch viele solcher Spiele wie gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts